Was können mein Kumpel und ich 3 Tage in London machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was macht euch denn Spaß? :D
Und wie viel Geld habt ihr zur Verfügung?
Ich fand das London Eye ziemlich cool, Madam Toussaud's, eine Fahrt über die Themse, wenn ihr auf Meuseen steht, die sind alle kostenlos, National History Museum, die Tate Gallery, National Gallery, zum Convent Garden würde ich mal gehen, dort sind abends Leute, die Sketche aufführen oder Zauberkünstler, natürlich mit dem Bus fahren, sowie auch mit der Tube, vielleicht einfach mal rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander3834
09.03.2016, 21:52

Geld haben wir gut was für sinnvolle Sachen :D

Museen hab ich mit meinem Vater alle schon vor 1 Jahr durchgemacht, muss ich nicht nochmal machen :D

Danke :)

0

Ich bin in einem ähnlichen Alter und war bis jetzt 3x in London. 

Von daher würde ich euch empfehlen, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von außen zu besichtigen. Dazu zähle ich:

  • Tower Bridge
  • London Eye
  • Buckingham Palace
  • Big Ben

Eine Fahrt mit dem London Eye lohnt sich auf jeden Fall, hat aber auch seinen Preis. Ansonst würde ich euch einen Besuch im London Dungeon und bei Madam Tussaud empfehlen. Außerdem bietet es sich an ein Musical zu besuchen, da es eine sehr große Auswahl gibt und das zu spitzen Preisen. Es gibt einen Schalter für Last Minute Tickets die Karten, für den jeweiligen Tag, reduziert verkaufen. Die billigsten kosten dann meist um die 15 £.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War diesen Sommer auch in London😀

Am besten haben mir das London Dungeon das London Eye und Madame Tussauds gefallen. 

P.s. vergesst nicht im hyde park vorbei zu schauen

L.g  Gummibaerli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihr geht nach Camden town. Dort kann man mega coole Sachen kaufen, es gibt ne menge geiles Essen und da sind allgemein ganz viele verrückte Menschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?