was können mein freund und ich machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr seid noch etwas zu jung. also mehr als kuscheln und küssen wär auch nicht ganz angemessen. außerdem scheint ihr nicht einmal besonders lange zusammen zu sein und dann noch durch ein telefonat, das ist eine kinder-beziehung. schlaf nicht mit ihm! warte auf deine erste richtige beziehung! sag ihm ganz einfach ehrlich, dass du noch nicht bereit dazu bist! wenn er dir dann blöd kommt, ist er ein idiot!!

Ich habe nicht vor mit ihm zu schlafen und ich kann doch nichts dafür das ich ihn liebe (jetzt folgt eh ein Kommentar darüber das ich zu jung für richtige liebe bin ) es war nicht möglich das wir uns treffen . Ich bin mit meinen anderen Freunden auch ,, normal'' zusammen gekommen in dem wir uns getroffen haben uns geküsst haben er mich dann gefragt hat aber das ging leider nicht.

0

Sag ihm einfach das sexuelle handlungen rein rechtlich gesehen unter 14 gar nicht erlaubt sind und das du dich noch nicht bereit fühlst

Du musst um die Uhrzeit schon schlafen :)

Danke für den Hinweis aber ich habe Ferien und es ist meine Entscheidung wann ich jns Bett gehe :)

0

Auf seiner Geburtstagsparty zieht sich der Gastgeber nicht zurück.

Was möchtest Du wissen?