Was können Männer bei Lovoo?

3 Antworten

Ja leider ist das immer noch so. Du bekommst aber jeden Tag wenn du dich einloggst 5 free credits. Also alle paar Tage kannst du mal sehen wer dich geliked hat ^^

Melde dich an und finde es raus.

25

Ich bin angemeldet aber ich bin nun mal eine Frau und weiß dementsprechend nicht was Männer dort machen können oder nicht 🤦‍♀️

0

Lovoo- Match Profil Wiederholung

Heute ihr lieben, ich habe eine Frage zum lovoo Match spiel: erscheint ein Profil innerhalb des lovoo matching spiels nochmals obwohl man auf das x geklickt hat? Würde gerne jemanden Liken aber möchte nicht auf sein Profil klicken, so dass er sieht das ich auf seiner Seite war und hab ihn ausersehen zu schnell weg geklickt... 😝 außerdem erscheinen bei mir nur noch Profile azs 50 km Entfernung obwohl ich das kleiner eingegrenzt habe...weiß jemand ob man das ändern kann? Freue mich über antworten!!

...zur Frage

Credits bei Lovoo als Mädchen?

Hallo, wofür sind die Credits bei Lovoo gut als Mädchen.Wir müssen ja keine Profile freischalten,also wofür dann?

...zur Frage

Warum sind mehr Männer Single als Frauen?

Hallo,

auf jeder Dating App sind immer 80% Männer und 20% Frauen angemeldet und Frauen werden dort regelrecht belagert. Eine Freundin hatte nach einem Tag bei Lovoo über 200 Likes und nach einer Woche über 1000.

Dies ist doch nicht normal.

Ist die Anzahl an Männer Weltweit so extrem viel höher als die von Frauen?

Wie kann man da als Mann noch eine Chance haben bei der großen Konkurrenz?

Warum ist die Geburtenrate von Männern so viel höher als von Frauen?

Warum suchen Frauen kaum einen Freund aber Männer immer eine Freundin?

...zur Frage

Abzocke bei Lovoo?

In letzter Zeit schreiben mir Frauen bei Lovoo das hier nur verrückte und perverse Männer sind, sie mich aber unbedingt kennenlernen wollen, ich soll mich auf einer Seite anmelden die kostenpflichtig ist damit wir schreiben können... Das klingt für mich nach abzocke, oder was sagt ihr dazu? Bekommen die Frauen etwa Geld dafür wenn ich mich wegen Ihnen auf der anderen Seite anmelde?

...zur Frage

Dating-App mit Videos?

Hallo,

ein guter Freund hat eine Geschäftsidee - eine Dating-App mit Videos, wo man die "wahre" Liebe finden kann und nicht nur One-Night-Stands wie bei Tinder und Lovoo.

Jedoch ist es so, dass über 90% der registrierten User Männer sind. Woran liegt das? Hat es eventuell irgendetwas damit zu tun, dass Frauen eher davon absehen, ein Video in eine Dating-App zu laden? Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

Wenn man die app Lovoo gelöscht hat kann man dann noch online verfügbar sein wenn man seine datendienste an hat? Und wenn man sich damals nicht ausgeloggt hat? Und was bedeutet mobil verfügbar/offline? Und kann man iwie Profile besuchen ohne das der andere sieht das man Seins besucht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?