Was können Kinder an Silvester machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Filme:
Minions
ICE Age
Margos Spuren
Oder fragt doch die Kinder vorher , bzw die Eltern welche Filme sie mögen dann notiert ihr diese und googelt nach dem FSK !

Spiele :
1 Baut doch verschiedene Stationen auf zB Rätsel Lösen , malen , etc
2. Such ein Rezept aus dem Internet raus wie Kinder selber leicht backen können dann sollen sie den Teig selber machen und die Erwachsenen stellen ihn in den Ofen ! Lecker und weniger Arbeit ^^
3. Kissensxhlaxht
4. Habt ihr eine wii ? Dann stellt sie den Kinder zur Nutzung mit soielen wie Just Dance ....
5. Macht Raclette
6. lass dir was einfallen !

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal eine Schnitzeljagd gemacht. Es gab auch Preise. Dieses Jahr mach ich es ruhiger. 

Wir werden Blei gießen, Spiele spielen und selbst ein paar Raketen schießen. 

Nette Kinderspiele sind zb Länderreise, Monopoly geht auch, Mensch ärgere dich nicht, das verrückte Labyrinth. 

Du kannst auch 7 Stühle aufstellen, die Musik aufdrehen und die Kinder müssen um die Stühle tanzen. Dann schaltest die Musik aus und sie müssen sich einen Stuhl suchen und setzen. Nach jeder Runde nimmst du einen Stuhl weg. Die Kinder, die keinen finden scheiden aus.

Oder du verbindest Kind für Kind die Augen und es muss am Boden mit einem Kochlöffel nach einem Kochtopf suchen, in dem ein Geschenk ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche wie an Kindergeburtstagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sucht euch irgendwelche Kinderfilme, ich habe da nicht so Ahnung was es da gibt.

wenn ihr eine Playsstation habt könnz ihr auch diese nutzen. ihr könntet zb Singstar spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?