Was können ich und meine Freundin bei gutem Wetter machen?

2 Antworten

Was immer geht ist:

Schwimmen

Radfahren

Picknicken

Im Tierheim vorbeischauen und Hünde ausführen

Ein Dienstprojekt der Stadt machen

Escape the Room

Laser Tag

OutDoor Kino organisieren

Etwas cooles / schönes fürs Zimmer basteln

Gemeinsam eine Roman schreiben

Die Weltherrschaft übernehmen

usw. ...

Freundin in welchen Zusammenhang?

Beste Freundin

0

Was kann ich mit einer Freundin am Freitag Abend unternehmen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt, treffe mich am Freitag 10.3 mit einer Freundin (15) kenne sie seid 2 Wochen. Was kann ich mit ihr unternehmen?

...zur Frage

Was kann man alleine drausen alles machen?

Meine Frage steht ja oben, aber bitte nicht solche dinge, wie spazieren oder in ein cafe setzten ( heute ist Sonntag ). Wir haben übrigens gutes Wetter. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann man bei gutem Wetter alleine Unternehmen?

Hallo leute, heute ist sehr gutes wetter allerdings haben all meine freunde schon etwas vor. Jetzt ist meine frage an euch: was kann ich bei 25° alleine Unternehmen? Bin für jeden Rat offen und wäre sehr dankbar wenn ihr ideen hättet! Ps: ich wohne in einem kleinem Dorf

...zur Frage

was kann man bei gutem wetter unternehmen?

n freundin und ich haben totale langeweile :D und hier sind es 20 grad wissen aber nicht was wir unternehmen könnten. jemand n idee? :D

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

Was kann man als Jugendlicher beim ersten Date machen, wenn schlechtes Wetter ist?

Hi zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Es ist unser erstes Treffen und die ursprüngliche Idee war es, ein Eis essen zu gehen. jetzt haben wir allerdings erfahren, dass das Wetter schlecht werden soll und nun fragen wir uns, was wir unternehmen könnten. Ich bin ziemlich sportlich, mache aber eig alles gerne. Sie ist nicht ganz so sportlich. Deshalb meine Frage: Was können wir unternehmen?

Danke im Vorraus!

Viele Grüße;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?