Was können ich und meine abf machen? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geht doch ins bettchen.. das mache ich auch jetzt und ich bin 10 jahre älter als ihr :-P

Ps. wenn ihr euch ins bett legt ,müsst ihr ja noch nicht pennen. Ihr könnt euch alte geschichten erzählen, witze, gruselgeschichten oder geheimisse austauschen .. bis ihr einschlaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltet ihr ins Bett gehen. Aber da man sowas ja nicht alle Tage macht und es was besonderes ist, besucht eine Chatseite und macht euch Lustig über die Leute oder guckt euch lustige und peinliche Videos auf Youtube an. Sowas ist immer sehr amüsant grade mit Freunden. Oder erzählt euch peinliche Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guckt filme, spielt auf ner konsole oder geht ins bett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins bettchen gehn und schlafen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins bett gehen ihr seid 12 und 13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?