Was können Gründe sein wieso ein Ohr wirklich größer ist als das andere ( auch das Ohrläppchen )?

1 Antwort

Da kann man denk ich nichts machen. Wird geburtsbedingt sein.  Auch ein Arzt kann  keine körperteile nach belieben wachsen lassen.

Komisches Gefühl im Ohrläppchen. Was ist das?

In meinem Ohrläppchen habe ich schon seit ca. einer Woche ein komisches "Ding". Es fühlt sich härtlich an, ist aber nicht so hart. Ist im Ohrläppchen. Ich bin nicht zum Arzt gegeangen, da ich dachte es geht weg, aber was nun. Was ist das?

...zur Frage

Wieso ist meine Periode noch nicht da?

Hey ich hätte am 15.12.2015 meine Periode bekommen sollen habe sie aber noch nicht. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war. Kann es an der Pubertät liegen denn ich bin erst 14? Oder welche Gründe könnten es noch sein? Ausserdem habe ich in letzter Zeit oft im Unterleib rechts Schmerzen. Wieso ?

...zur Frage

Woran bemerkt man Gehirnerschütterung oder Ohrschaden,wenn man geschlagen wurde?

Meine Freundin wurde grad von ihrem Mann gheschlagen,sie hatten streß,er schlug sie einmal aufs ohr und auf den kopf und schmiss sie zu boden,er schlug sehr fest,sie hat ihn natürlich rausgeworfen. nur is ihr jetzt ein bisschen schwindelig und schlecht,und ihr ohr is wie zu und ein druck drauf(wohl durch den schlag,sie meinte wäre wie wenn wasser im ohr is beim schwimmen nur eben schmerzhaft).sollte sie nun zum arzt oder so(die meisten hier haben heut nämlich zu),und was würde dieser denn machen,woran bemerkt man denn, einen ohrschaden?

...zur Frage

Was hab ich für ein komisches Teil am Rücken? (siehe Bilder)

Hallo. Ich hab seit einer Woche odee sowas komisches am Rücken. Es wird immee größer, juckt manchmal und ist ca. 1-2 cm groß. Innen ist es rau. Was kann des sein???

Bitte nicht mit "Geh zum Arzt!" oder ao kommen!!!

...zur Frage

Was tun gegen verstopfung, help me!

Ich habe schon über 1 jahr verstopfung und kann kaum auf klo. Ich bin weiblich und 13, kann das an der pubertät liegen und der arzt hat gesagt, ich soll stuhlweichermacher nehmen, hat nicht geholfen---

danke:D

...zur Frage

Gründe wieso Gott existiert?

Hey, also mich würde mal interessieren wieso manche von euch an Gott glauben, bzw. was ich davon überzeugt das es ihn wirklich gibt. :) ich bin atheist, also nicht wundern. also bitte gründe. vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?