Was können Gründe für Übelkeit sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann niemand ernsthaft beantworten. Sowohl die Dauer der Übelkeit, als auch eine mögliche Schwangerschaft sollten morgen einen Anruf beim Arzt deines Vertrauens bewirken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit kann viele Ursachen haben. Und nach vier Wochen ist es wahrscheinlich, dass man schon bestimmte Symptome einer Schwangerschaft bekommt. Ich bin zwar nicht so tief in der Materie, aber ich würde sagen, dass deine Übelkeit nicht von einer übersehenen Schwangerschaft stammt.

Ich hatte eine Zeit lang starke Übelkeit, weil ich sehr übermüdet war. Wenn ich dann noch großen Hunger hatte,war diese Kombination der Killer und ich musste mich übergeben.

Kurz: Ich glaube nicht, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kommen, weil du verunsichert bist und Angt vor einer Schwangerschaft hast. Wenn dunicht schwanger bist, kannst du es nicht doch sein. Spätestens wenn die Peroíode ausbleibt, solltest du darüber nachdenken. Das könnten auch Nebenwirkungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?