Was können Gründe bei Errektionsproblemen bei Männern sein, beim 2. Geschlechtsverkehr mit der selben Frau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Hannspree

Keine Ahnung wie alt du bist, aber eine Frau (genauso ein Mann) sollte wissen, wie der männliche und der weibliche Körper überhaupt funktioniert. Dann gäbe es auch im intimen Bereich weniger Mißverständnisse, dafür mehr Verständnis.

Du kannst gerne mal danach Googlen :

Gründe bei Errektionsprobleme

Dann wirst du lesen können, dass es verschiedene Probleme oder Auslöser geben kann.

Das muss nicht unbedingt mit dieser (mit dir?) Frau zu tun haben. Es sei denn er war zu aufgeregt.

Ärger im Büro, müde und kaputt vom arbeiten, krank.

Auch ein Männerkörper funktioniert nicht auf Knopfdruck, zweitens hat der Mann eine schnellere Kurve "danach" zum herunterkommen , während Frauen länger brauchen..

Würde das jetzt mal nicht zu sehr überbewerten, denn das erste Mal hat es doch geklappt. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
24.02.2016, 00:14

hast recht ...habs halt irgendwie direkt auf mich bezogen, dass er mich vielleicht doch nicht so attraktiv fand, wie er dachte

0

Beim 2. Mal kann man von nichts ausgehen. Abwarten. Wenn es öfters vorkommt, sind es meist Errektionsstörungen. Das kann aber viele Gründe haben. Z.B. Testosteronmangel. 

Also noch paar mal abwarten und wenns noch so ist, erstellt mal einen Speicheltest (Hormonprofil). Einfach mal googeln.

Was auch passiert sein kann, da es erst frisch ist: er hat es sich vorher selbst gemacht, damit er länger kann...und doch keinen mehr hoch bekommen...soll vorkommen^^

Kommentar von Hannspree
24.02.2016, 00:09

ich denke nicht, dass es wirklich krankhaft bedingt ist bei ihm ... danach konnte er 4 mal ... :D

also meinst du er hat sichs vorher selbst gemacht, damit er länger konnte? Macht die Männerwelt das so ?

0

Wie alt ist er? Das ist wohl ein entscheidender Faktor.

Kommentar von Hannspree
24.02.2016, 00:02

23

0

Wie lange war denn der Abstand zwischen dem ersten und zweiten Mal?

Kommentar von Hannspree
24.02.2016, 00:07

4 Tage... daran dürfte es nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?