Was können die Ursachen für häufigen Durchfall sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viel Stress hast und einen Reizdarm hast, kann der Stress die Ursache für den Durchfall sein. Dennoch gibt es noch viele andere mögliche Ursachen, weshalb du dringend zum Arzt gehen solltest, dein Hausarzt wäre der erste Ansprechpartner, dieser trifft dann die Entscheidung, ob du zum Facharzt gehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde trotzdem mal zum Arztgehen. Gehe gleich zu einem Magendarmspezialisten, denn dort bist du richtig. 

Es könnte vieles sein und deshalb braucht es Untersuchungen. Wir hier können nur raten. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du den Kaffee denn mit Milch? Dann könnte es sein, dass du keine Milchprodukte verträgst. Anfangs hat gar kein Mensch Milch vertragen, wir haben uns nur daran gewöhnt im Laufe der Zeit, aber andere Menschen vertragen sie bis heute nicht, aufgrund der Lactose. Ich wünsche dir gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress könnte eine Ursache sein! Kein Scherz! Am besten mal Untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasi1702 23.11.2015, 15:04

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Daran habe ich auch schon gedacht, da ich durch meinen Beruf wirlich ständig im Stress bin und nebenher zusätzlich noch Arbeite..

0
Lana246 23.11.2015, 15:05
@hasi1702

Könnte auch sein. Stress schlägt ja bekanntlich auf den Magen..

0
KuehleHilfe 23.11.2015, 15:06
@hasi1702

Habe auch schon von einem Freund gehört der so eine Krankheit hat, dass er bei Stress öfter auf Toilette muss.

0

Was möchtest Du wissen?