Was können die neuen Endergames-Kits also was kann der Tintenfisch,Katze,Dieb,Machiniker,Zielsucher

2 Antworten

Tintenfisch : Hinterlässt eine Spur aus Wasser . wenn man die aber betritt bekommt man Blindheit

Katze : Kann vom Fisch essen schneller werden + Keinen Fallschaden

Dieb : Wenn man Rechtsklick hat man was in der Truhe ist im Invemtar

Mechnaniker [ Bestimmt meinst du Techniker ] : Bekommst pro töten eine bessere Rüstung aber die Haltbarkeit wird schlechter

Zielsucher : Bekommt Schnelligkeit / 20 % mehr Stärke wenn ein Spieler in der nähe ist der unter 5 Herzen hat

Schau am besten umgespieltes Kit Vorstellungen

Beklaut in der Schule, was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar, wie der Titel schon sagt, wurde ich beklaut, in der Schule. Dazu möchte ich sagen, dass es bereits nicht das erste Mal ist, und dass der Wert insegsamt ca. 50 Euro beträgt. Es wurden 2 Federtaschen und eine Thermoskanne geklaut. Dazu erstmal eine kurze Vorgeschichte. Früher war ich mit einem Jungen befreundet, mit dem ich mich zunächst gut verstand, jedoch später fing er an, mich rumzukommandieren, er hielt sich für etwas Besseres, glaubte immer, Recht zu haben. Darum hatte ich keine Lust mehr darauf und habe aufgehört, mit ihm zu sprechen. Seitdem sind 1,5 Jahre vergangen und er hat sich viele neue falsche "Hofpausenfreunde" gefunden, die mich seitdem nicht wirklich mögen. Jedenfalls hasst er mich total, und ich ihn. Um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin ein Junge. Jedoch verschwinden seit ca. 2 Monaten meine Sachen spurlos, zuerst meine Thermoskanne vor 2,5 Monaten, nun auch vor einer Woche meine beiden Federtaschen. Ich weiß ganz genau, dass er meine Thermoskanne während dem Schulfest, als ich in einem anderen Raum war, gestohlen hat und sie auf ein fremdes Grundstück geworfen hat, wo ich nicht rein darf. Das weiß ich von seinem Freund, der mich auch sehr gut leiden kann und der grundsätzlich gegen so einen, tut mir leid,Mist ist. Er ist viel reifer als andere aus der Klasse, und das hat er mir schon mehrmals bewiesen. Jedenfalls hat er es mir gesagt, er würde nie lügen, und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Allerdings bat er mich, es niemandem zu sagen, weil er doch gerne mit dem Dieb befreundet sein wollte. Ich habe es natürlich niemandem verraten, jedoch möchte ich schon gerne, dass er dafür bestraft wird. Nun sind aber vor einer Woche meine beiden Federtaschen verschwunden, während der Hofpause. Vieles deutet darauf hin, dass er es wieder war, denn als ich den Klassenraum verließ, war er noch eine Zeit lang offen und er stand da gerade vor dem Raum, also hatte er die Gelegenheit dazu. Als der Reife, nennen wir ihn mal so, ihn danach gefragt hat, leugnete er den Diebstahl. Nun, was soll ich denn nun tun? Zurzeit nehme ich stets alle meine Sachen mit auf den Hof und beobachte sie stets. Ich werde nach den Ferien es meiner Lehrerin sagen, aber ich habe doch keine Beweise, dass er es war, außer die Aussage des "Reifen", der mich darum bat, zu schweigen. Meine Eltern finden es nicht allzu schlimm und glauben, ich habe sie einfach verloren. Das kann aber nicht sein, ich sah die beiden Federtaschen, bevor sie verschwanden.Meiner Meinung nach sollte sich der Reife einfach von dem Dieb fernhalten, aber ich kann ihm ja nicht meinen Willen aufzwingen. Ich habe keine Beweise, außer seine Aussage, was mach' ich denn nun? Ich habe doch nicht das Recht, deren Freundschaft zu zerstören, aber andererseits habe ich Recht auf Eigentumsschutz. PS: Einem anderen Jungen aus der Klasse verschwand vor einem Jahr seine Federtasche, und ich weiß auch wider vom Reifen, dass es der Dieb war. Danke für jede Antwort MfG

...zur Frage

Suche Bukkit Coder gegen Bezahlung!

Hey, Ich und mein MC Server suchen plugins! Was sollen sie können:

1. Garantie auff Update 1.8 und 1.9
  2. Keine Buggs
  3. Legal
  4. Deutsch

Gesuchte Plugins:

• EnderGames mit 18 Kits exakt wie auf Gomme (+ Weiteres Kit 50 Cent) IP: GommeHD.net
  • BowBash mit ALlen DUSTmc Bows + Archivments IP: DUSTmc.de
  • Splegg wie auf Hive, IP: Hivemc.com
  • BedWars wo mit Mehreren Arenen in einer Welt die Mann makieren kann!2-4 Teams Item...... Archivments.....Spawner....Wie auf Gomme
  • RageMode Wie auf Gomme :D
  • 4rena wie bekannt!
  • Lobby: zottel4K Nähmlich das mann mit /lobby in eine Zufaääige lobby die mit /setlobby gesetzt worden ist! Und wenn man /lobby macht kommt man in die Lobby mit dem Namen! Sollte die LObby aber nicht existieren kommt man in eine Lobby...... Dazu währe es echt Cool wenn /lobbby auch noch bw leave sg leave ew leave /leave..... Macht!

--------------------------------- --------------------------------- ---------------------------------* Alle Plugins ohne BunngeCord!!! Nur EnderGames darf mehrere Welten Beinhalten!

Belohnung:

• EG = 15 Euro
  • BB = 10 Euro
  • Splegg = 10 Euro
  • BedWars = 10 Euro
  • RageMode = 8 Euro
  • 4rena = 5euro (10 Wenn es Spectater gibt)
  • Lobby = 5 Euro
    Jedes Plugin das ein ''Cloud System beinhalted ist 10 Euro mehr wert... ZU KLEINE BELOHNUNG? Skype: zottel4K Bitte meldet euch! Danke :D LG Zottel4K** E-mail: zottel4K@gmail.com Skype: Zottel4K
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?