Was können die Gründe sein das manche Menschen wie ich viel jünger geschätz werden?

6 Antworten

Babys haben was ihren Kopf angeht ziemlich eigene Proportionen weil bei der Entwicklung in der Mutter das Gehirn und nur basische Entwicklung des Menschen priorisiert wird. Menschen sind im vergleich zu anderen Tieren sehr komplex und kommen deswegen mehr oder weniger sehr unfertig auf die Welt da Babys ja in ihrer jetzigen Form schon sehr groß im vergleich zur Mutter sind

Wenn ein Mensch Gesichtsmerkmale aufweist die tendenziell ungewöhnlich sind kann das in bestimmter Kombination dafür sorgen das ein Mensch älter oder jünger aussieht

Jugendliches aussehen ( : weiche gesichtszüge) aber auch kleidung macht die Leute.

Verhalten aber auch

Hallöchen

Das ist ein grosses Geschenk,und auch ich habe dieses Glück,das mich viele Menschen jünger schätzen

Auch ganz wichtig...Innere Zufriedenheit...jeden Tag lächeln...

Ich kann nur von mir sagen....Kein Alkohol,keine Drogen,Nichtraucherin

Gesunde Lebensweise und genügend Schlaf ...

Das ist mein Geheim-Rezept

Ausserdem finde ich natürliches Aussehen extrem wichtig

Und die Haut dankt es einem

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Ich werde oft jünger geschätzt, glaube das liegt an meiner Kleidung , meiner lustigen Art, an meiner Größe ( bin recht klein ) und durch die Akne und früher problemhaut habe ich noch keine falten , da ich überhaupt nicht zu trockener haut neige.
aber sind natürlich nur vermutungen

Wahrscheinlich weil du gut gepflegt und ungeschminkt oder wenig geschminkt aussiehst🤷

Was möchtest Du wissen?