Was kocht man türkisches für Freunde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Etli Nohut mag ich gerne und alle für die ich es bis jetzt gemacht habe auch.

LG Sikas

Ich war schon öfters in der Türkei in den Ferien und habe immer super gespeist. Aber selber kochen könnte ich das nicht, deshalb stelle ich diesen Link ein.

http://www.dr-koch-reisen.de/kochbuch.aspx

Was haben deine Eltern denn immer so gekocht? Oder such im Internet nach türkischen Rezepten.

Ich will jetzt nicht irgendwas super spezielles machen. Gibt es etwas was man als Nicht-Türke super gerne isst? (außer döner na klar)

0

also entweder du schaust durchs net wegen rezepten oder suchst dir in deiner gegend mal ein türkisches essbüdchen. da kann man ja auch mal höflich fragen,was da so gang und gebe ist.hab das mal bei chinesisches essen gemacht..war supi und voll lecker..

oder man fragt einfach mal bei gutefrage.net nach der Meinung anderer :)

0

oder man fragt einfach mal bei gutefrage.net nach der Meinung anderer :)

0

mußt du doch wissen,was typisch türkisch ist.Also bitte keinen Gyros auftischen,ich glaube,das wird nicht erwartet.Also kein Schweinefleisch-dann eben Rind oder Geflügel.

egal was , türkish ist lecker

Was möchtest Du wissen?