Was kocht ihr morgen zum Mittagessen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie wäre es mit Reis + Ei. Hab ich als Kind geliebt. Abgekochter Reis (vom Vortrag) in der Pfanne mit Rührei aufgießen und stocken lassen. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Sehr frisch am besten noch mit einem Salat.

Selbstgemachte Gemüsesuppe und Kartoffelpuffer aus rohen Kartoffeln (schweitzer Art - Rösti)

Für mich gibt es morgen kein Mittagessen... Und nachdem mein Sohn meinen Mann auch leider zu MacDonalds überredet hat, muss ich nicht mal abends was kochen :)

An sonsten, theoretisch, würde es morgen vermutlich eine leichte Nudelpfanne geben, mit Zucchini, Tomaten, Shrimps und diesem komischen Creme-Fine-Zeugs...

Sancocho

ist eine Fleisch-Gemüsesuppe aus der Karibik

viel Arbeit, aber mit Reis eine gute Mahlzeit bei diesen Temperaturen. Vor allem kann man das über mehrere Tage essen....

bei uns giebs Katoffeln mit spienat und fischstäbchen (den spienat mit den katoffeln zusammen gemanscht mag bestimmt auch der kleine)

Jede Menge tolle Vorschläge, danke! Je nachdem ob ich noch zum Einkaufen komme (derzeit siehts eher nicht so aus, weil es sinnflutartig regnet), werde ich wohl Spinat aus der Tiefkühle holen und leckere Spinatnudeln machen. Für mich gibts dazu dann noch ein paar Schrimps. Hmmmm....lecker!

Also morgen gibts wohl Paprika-Schweinepfanne mit Nudeln.

Ich hab für meine kleinen Kinder früher gerne Kartoffeln mit Gemüse und Soßen gekocht:

z.B: Blumenkohl mit Kartoffeln und Käsesahnesoße

oder Buttermöhren mit Kartoffelbrei

Oder Nudeln mit Tomatensoße

oder Hühnernudelsuppe

oder Spinat mit Ei und Kartoffeln

Oder Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Möhrchen

Spinat mit Kartoffeln und Ei gibts bei mir, bei dem Warmen mag ich nichts Aufwendiges wie einen Braten oder so

Ich weiß ja noch nichtmal was ich mir heute machen soll (Bei mir gibts "Mittagessen" immer erst am Abend).

Kartoffelsuppe mit kleinen Würstchen

Bei mir gibt es nichts am Mittag

überbackene maultaschen

nudelauflauf,kartoffeln etc

Was möchtest Du wissen?