Was kocht ihr morgen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich mache einen Studentenauflauf á la surprise - Nudeln kochen, dann in die Auflaufform und mit allem möglichen füllen (Schinken, Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln usw usf) - zum Schluss Maggi Fix für Nudelauflauf drüber und dann mit Mozarella zukleistern. 50 Minuten in den Backofen - fertig.

Ja, einen Nudelauflauf habe ich schon länger nicht mehr gemacht, guter Tipp!

0

nen Vorschlag, Schweizer Spaghetti

500g Spaghetti al dente kochen, 1 Tube Tomatenmark in Fett verühren. Die Nudeln mit dem Mark verrühren, dann 2 Päckchen geriebenen Käse daruntermischen. Dazu einen guten Salat.

Schmeckt den Kids immer

Kochen sieht bei mir morgen so aus: Telefonhörer abnehmen, Nummer wählen, Eine mittelgroße Pizza mit Sauce Hollandaise, Hähnchenbrust, Mais und Käse bestellen. Anschließend 30min warten. Voila, das perfekte Dinner ist serviert.

Das hatten wir erst letzten Samstag! :-))

0

Bei mir gibt es Frikadellen und als Gemüse Erbsen mit Möhren dazu eingelegte süßsaure Zucchini.

Morgen gibts Kässpätzle mit einem Haufen krosser Zwiebelringe und grünem Salat - stärkt besonders die Nerven nach einem Umzug mit einem Haufen Weibern.

Du kannst die Reste ja dann bei Discoopa vorbeibringen!!

0

bist du mit Discoopa unterwegs?

0

Gegrillte Rindersteaks mit Baked Potato und Sour Cream mit Kräutern. Dazu Salat oder Gemüse.

Wir Grillen morgen noch mal den es soll morgen noch einmal schönes Wetter geben .

Wie hier schon mal erwähnt, wohne ich mitten im Wald. Z.Z. gibt es wahnsinnig viele Pilze. Die esse ich jetzt in allen Variationen. morgen gibt es Riesenschirmpilze. Die bereite ich wie ein Schnitzel zu. Pfeffer, Salz und dann panieren. Hmmmm, lecker.

Aber immer schön die ungiftigen sammeln!!!

0

Wie wäre es mit Lammsteaks, Kartoffeln und Rotkohl. Ist sehr lecker und geht auch noch schnell.

Danke allen für die Antworten! Mir werden für die kommende Woche mit Sicherheit die Ideen nicht mehr ausgehen. Ich habe mich übrigens für Kartoffel-Zucchini- Reibekuchen mit Apfelmus ohne Schafskäse entschieden. Wurde alles vertilgt!

0

ich habe gefüllte Paprikaschoten im Angebot...

Bei uns gibt´s morgen Gemüseeintopf (Kartoffeln,Erbsen,Möhren) mit kleingeschnittener Brat-u.Knackwurst.Dazu frische Brötchen.Lecker!!

Bauernfrühstück spezial a´la grisu Rezept wird aber nicht verraten, ist und bleibt Drachengeheimnis

aber bestimmt flambiert

0
@Lola60

woher du wissen???? soo´n Schiet, hast mir in die Pötte geguckt!

0
@gri1su

Was soll denn ein drache sonst machen, wenn nicht flambieren?

0

Ich hab das so meine Methoden an Geheimnise zu kommen! Schon mal was von Drachenkitzeln gehört?

0

Morgen gibts frische Fischsemmel auf der Wiesn und am Sonntag Kassler Ripperl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.

bei mir gibt es gaaanz leckere pfannkuchen und die füll ich mit spinat.mmmh

Einen Leckere Zwiebelkuchen.

Shira, wie hast Du das hinbekommen, dass Du kein DuDu vom Support erhalten hast?. Bis jetzt warenn alle Essensfragen von irgendeinem ... beanstandet worden und dementsprechend vom Support Kommentiert. D.H.

Iss doch mal indisch: Curry-Wurst an Pommes Frites...ggg.

Igendwas von Mälzer. Klappt immer, schmeckt immer...

Forelle im Backofen (gegrillt)! Hmmm

kochen??? im Backofen mit Grill? :-))

0

Was möchtest Du wissen?