was kocht ihr mit putenfleisch,.,.,.,

14 Antworten

Tortillas gefuellt mit gebratenem Haenchen/Putenfleisch( Ich nehme immer die Gewuerzmischung fuer Tacos dafuer) Creme fraiche Eisbergsalat Kaese Avocadodip , Putenkeulen im Ofen backen dazu kloesse, Chicken Alfredo mit Bandnudeln (geht genauso gut mit Putenfleisch) , Putenspiesse dazu Salzkaroffeln und Salat

Wienerschnitzel von der Pute, Putengyros, Zwiebelschnitzerl, verschiedene asiatisch angehauchte Gerichte, Putengulasch, Nudelpfanne mit Putenfleisch... etc. etc. Ich verwende fast ausschließlich Putenfleisch zum kochen ;-)

putenfleisch kommt mir nicht in die küche: wer sich mal die verbrauchermagazine (tv UND print) betrachtet, der weiß, dass dieses fleisch aus qualzucht stammt und voller medikamente steckt, weil die tiere sonst ihr schlachtgewicht nicht erreichen.

Was möchtest Du wissen?