Was kocht ihr am Feierabend?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Montag gab's selbstgemachte Pizza, Dienstag Salat, gestern ein Baguette mit Tomate und Mozzarella überbacken, heute Nudeln mit Pesto, morgen einen finnischen Gemüseeintopf, der vermutlich auch morgen auf den Tisch kommt.

Hab mich heute noch nicht ganz entschieden. Überlege zwischen Milchreis, Haferbrei und Gebratenem Fisch mit Gemüse, Vielleicht auch einfach Penne mit Knoblauch, Kräutern und etwas Öl, dann wär das letzte Stück Cheddar endlich aus dem Kühlschrank.

Heute Hähnchen chinesisch. Ansonsten bemühe ich mich darum, dass das Essen gesund und abwechslungsreich ist.

Wenn du gesunde (und schnelle) Rezepte suchst, dann bemühe doch mal Google. Da findest du jede Menge.

Hähnchensalat
Nizzasalat
Thunfischsalat
Obstsalat
Rührei
Omelette mit Pilzen
Eiweisspfannkuchen
Soyaschnitzel mit mais und tomaten

Heut abend gibt es Bratkartoffel mit Tomaten-Mozzarella-Salat.

Tomaten und Kartoffeln sind aus dem eigenen Garten.

Ui... lecker! Ich hätte auch gerne einen eigenen Garten!

0

Ist schön, die eigenen Sachen zu ziehen, ernten und dann weiterzuverarbeiten. Macht aber auch viel Arbeit.

0
@Larimera

Ich kenn das von zu Hause, das ist echt schön da weiß man auf jeden Fall was man hat!

0

Heute abend gibt's bei uns Spaghetti aglio e olio.

ich mach grad ne Diät.. also entweder gar nichts, nur Tee.. oder ein Salat mit Thunfisch.

Also ich mache heute Curry-Huhn.

Was schnelles auf alle Fälle!

für wie viel Personen?

zwei

0
@Carina21

Schau doch mal im Internet  nach, da gibt es gute u. preiswerte Rezepte, auch sogenannte Blitz Rezepte, die nicht lange dauern. 

1

Meist nichts. Oft gibt es nur ein Sandwich oder einen Salat.

Kartoffeln, Spinat und Rührei! Schnell gemacht ;)

bestes essen ;)

0

Was möchtest Du wissen?