Was "kocht" die Tupperwarenberaterin bei Euch?

3 Antworten

Hallo ! Ich bin selber Beraterinn und ich muss sagen man kann eigentlich alles in tupperware machen ohne probleme ! aber am besten bei der beraterinn infos holen da es auch leckere kochbücher bei tupperware gibt und die nicht teuer sind !

Ps: Leute die keine ahnung von tupperware haben sollten vielleicht erstmal zu einer party gehen und sich das anhören befor man große töne spuckt !

Und dir viel glück Michaela79p

Sry,aber kannst du mir mal bitte im groben erklären,was Menschen dazu veranlasst,sich einen Verkäufer für Plasteschachteln ins Haus zu holen um dort eine "Tupperparty",was auch immer das sein mag;zu feiern?Ich würde das gerne mal wissen...

Sowas macht Spaß wenn man mit lauter gleichgesinnten Hausfrauen einen lustigen Abend macht und sich Tupperware vorführen lässt und bestimmte Sachen ausprobieren kann. Es besteht nie für jmd ein Kaufzwang. Die einen mögens und schwören auf die Marke, andere können es nicht nachvollziehn, dass man für viel Geld ´Plastik` kauft auf das man ein Leben lang Garantie hat. Jedem das Seine, oder?

0

Ich war erst Gastgeberin und hab mir den Reismeister, die Teilunterlage und die Teigrolle und eine Essenz gekauft. Für den guten Umsatz von über 500€ hab ich das Griffbereit-Set bekommen. Gastgeschenk: eine kleine Brotzeitbox. Bezahlt dafür hab ich 10€!!!(Gutschein!!) und für Essen und Getränke etwa nochmal 10€!! Find ich super:-)))

0
@michaela79p

Was ist das Griffbereit-Set? Das kenn ich nicht!!! :-) ja, find ich auch super! :-)

0
@guteratisteuer

Alufolie ist aber keine Müllvermeidung - und Plastikware mit lebenslanger Garantie ist sicher umweltfreundlicher.

0

Was möchtest Du wissen?