Was kochen mit übrig gebliebenen Fleisch?

8 Antworten

Mach dir einen echten Fleischsalat:

- Fleisch garen und mundgerecht zuschneiden

- einfachste Soße: Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Zwiebelwürfel und Scheibchen von sauren Gurken. Beim Geflügel: Joghurt, Mayo, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und ein paar Stückchen von süßen Früchten (Orangenfilets passen toll)

dazu Brot oder Baguette.

Guten Appetit!

Hallo. Du kannst es doch gut abspülen und einfrieren, wenn dir auf die Schnelle nix einfällt. Ich allerdings würde Geschnetzeltes mit Tomaten - Chili Soße + Nudeln draus machen.
Oder du machst ein ragout, gemischtes gulasch , oder einfach in der pfanne mit bissl öl  braten, vom herd nehmen, reis kochen, dann reis und Sauerrahm hinzufügen und fertig

Fondue, Ragout, Gulasch...oder das, was Du gestern abend gegessen hast. Nur nicht wegschmeissen, dafür ist es nun wirklich zu schade.

Was möchtest Du wissen?