Was kochen mit übrig gebliebenen Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo. Du kannst es doch gut abspülen und einfrieren, wenn dir auf die Schnelle nix einfällt. Ich allerdings würde Geschnetzeltes mit Tomaten - Chili Soße + Nudeln draus machen.
Oder du machst ein ragout, gemischtes gulasch , oder einfach in der pfanne mit bissl öl  braten, vom herd nehmen, reis kochen, dann reis und Sauerrahm hinzufügen und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es wegwerfen? Das kommt ja gar nicht in Frage. Wenn du es heute nicht mehr unbedingt brauchst, dann frier es ein.
Ansonsten mach kleine Schnitzelchen, Geschnetzeltes oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fondue, Ragout, Gulasch...oder das, was Du gestern abend gegessen hast. Nur nicht wegschmeissen, dafür ist es nun wirklich zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen echten Fleischsalat:

- Fleisch garen und mundgerecht zuschneiden

- einfachste Soße: Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Zwiebelwürfel und Scheibchen von sauren Gurken. Beim Geflügel: Joghurt, Mayo, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und ein paar Stückchen von süßen Früchten (Orangenfilets passen toll)

dazu Brot oder Baguette.

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es anbraten und eventuell so zu brot essen oder bischen gemüse kleinschnippeln und einen döner machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach in die Pfanne und braten es schmeckt auch gut 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorentinF
12.11.2016, 15:30

Aber was esse ich dazu? Fleisch alleine schmeckt langweilig.

0
Kommentar von mauricexagb
12.11.2016, 15:31

villeicht Reis (villeicht auch mit sosse) oder so was in der Art

0

Was möchtest Du wissen?