Was kochen mit Bresaola?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nicht kochen das wäre die reinste Sünde und einfach nur Verschwendung! Bresola fein aufschneiden ewt etwas gutes Olivenoel drübertropfen frischen Brot dazu ein paar Oliven und einen guten Rotwein und einfach nur geniessen! Hier ein link http://de.wikipedia.org/wiki/Bresaola

Bresaola dünn aufschneiden mit Rucola, gerösteten Pinienkerne und gutem Olivenöl beträufeln. Parmesanspalten darüber und fertig ist ein Superantipasto!

doch, das is n roh schinken, den isst man einfach nur so, durchs kochen verliert er nur an (naja meins is bresaola nicht) geschmack