was knirscht am knochen so(rechte hand mittelfinger knochen)

3 Antworten

Erster Gedanke: HAt mein Onkel auch mal gemacht. War gebrochen. War jahrzehntelang der Gag in unserer Familie

Naja. Ist halt so, wenn man seine Hand gegen einen Tisch schlägt, was man ja NICHT machen sollte. Außer kühlen und zum Arzt gehen, kann man dir jetzt nicht sagen. Selbst Schuld !

ein "knirschen" dürfte es nicht geben, nur so eine art Hügel. Das ist aber ganz normal, der rutscht nach rechts und links wenn man drüber fährt

Hand blau nach Schlag an die Wand?

hey Leute,

habe vor knapp 1 1/2 Wochen gegen eine Wand gehauen, nun wird meine Hand immer blauer. Mir wird die ganze Zeit gesagt ich soll zum Arzt gehen, habe aber das Gefühl es sei nur ein „blauer Fleck“. Ich würde mich über eure antworten freuen. (Am Mittelfinger ist auch eine Beule die direkt nach dem Schlag entstand)

...zur Frage

Meine Rechte hand Permanent Taub! Warum und Wieso?!

hi,

ich habe folgendes problem, meine Hand ist permanent Taub, zumindest ein Teil davon. daumen bis mittelfinger spüre ich noch, aber der ringfinger und der kleine finger, sowie der untere bereich, also die hälfte des handtellers ist taub. bewegen kann ich die hand noch vollständig, aber die schon genannten bereiche fühl ich einfach nich. kann es mit meiner Psychose zusammen hängen? danke schon mal im vorraus für hilfreiche antworten..

...zur Frage

Meine linke Hand ist schmaler als meine Rechte. Warum ist das so:D?

das habe ich bemerkt weil ich einen armreif ganz locker über meine linke hand bekomme aber an meiner rechten hand ziemlich rumzerren muss damit es rüber geht. ist das normal?:D

...zur Frage

Mittelfinger schmerzen

Hallo, habe seit 2 tagen schmerzen am Mittelfinger knochen ( weiß nicht wie man den Knochen nennt , der erste Knochen bzw. Dieser "knubbel") Es ist nicht's gerötet oder angeschwollen und habe mich auch nirgends verletzt . Werde in der nächsten Woche , wenn es nicht besser wird , zum Arzt gehen da schmerzsalbe oder kühlen nicht hilft . Es schmerzt ziehend sobald ich eine Faust balle oder meine Hand auseinander Strecke .

Kann mir jemand sagen Was es sein kann ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bemerkt man Knochensplitter?

Hallo, habe vor ein paar Tagen was auf die Hand bekommen, war auch ordentlich blau und geschwollen. Jetzt wenn ich den Betroffenen Bereich (Mittelfingergrundgelenk) bewege, sprich den Finger beuge und Strecke knirscht es bzw. entstehen Reibegeräusche. Also eigentlich keine Geräusche, denn man hört es nicht man fühlt es nur. Ebenso wenn ich einen Finger auf die Stelle lege und die haut hin und her bewege. Dann reibt und knarrt es auch so.
Also meine Frage: könnten das splitter vom Knochen sein? Ich habe nämlich kaum mehr Schmerzen. Deshalb wundert mich das. Hat sonst jemand ne Idee was das sein könnte ?

...zur Frage

adern auf hand schmerzen sehr stark und sind angeschwollen, wieso?

Frage oben. Ist zwischen zeigefinger und mittelfinger am handrücken angeschwollen an beiden händen und tut sehr sehr weh ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?