Was knabbert Ihr Zwischendurch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir doch einen leckeren Joghurtdip dazu, mal in Tomate, mal in Curry oder Bärlauch. Ist nicht Fett und Deine Geschmacksknospen haben Abwechslung, damit Du besser durchhalten kannst, bei soviel Gemüserohkost. Selbgemachtes Sorbet bei der Hitze hätte doch auch was, TK- Obst pürieren und fertig is, vielleicht auch mal mit Buttermilch als Shake , ohne zu sündigen. VG

mhhhh lecker^^

0

Reiswaffel

Müslieriegel

Apfel

Orange

Banane

Paprika

Gurke

Zuchini

Kohlrabi

Salat

eine Scheibe Brot

Joghurt

Rührei

Baguette

Eierkuchen

Wasser und Tee trinken

Kohlrabi und oder Rettich.

Was esst ihr am Tag eigentlich so?

Ich persönlich kann sehr schlecht mit gesunder Ernährung und ich frage mich ob es anderen auch so geht, deshalb würde ich gerne wissen was ihr über den Tag verteilt so esst und trinkt und wie viel ihr euch bewegt. Ich z.b esse meistens so:

Frühstück: Ich frühstücke nicht, denn morgens habe ich fast nie Appetit.

Mitagessen: normalerweise esse ich so etwas wie Reis oder Nudel und dazu etwas Gemüse. Heute hatte ich allerdings keine Zeit zu kochen, deshalb aß ich zu Mittag nur ein kleines Himbeeryoghurt.

Abendessen: zu Abend esse ich meistens ein Stück Brot mit Marmelade, manchmal aber auch Suppen und Reis. Heute aß ich zu Abend zum Beispiel: Reis mit Zuccinis.

Snacks: manchmal esse ich zwischendurch etwas (wie heute) Schoki oder ein paar Bonbons.

Getränke: Ich presse mir manchmal selbst etwas Orangensaft, ansonsten trinke ich aber hauptsächlich Wasser.

Bewegung: ich mache regelmäßig zuhause ein paar Workouts, am liebsten die von Mary Helen Bowers.

Lg Kirschchen !🍒

...zur Frage

appetit loswerden? :---)

hi , also ich bin auf diät, esse 2-3 mal am tag, aber zwischendurch erwische ich mich zwischendurch beim krims krams essen, sprich Süßigkeiten oder chips. Das stört mich , da ich appetit habe , auch wenn ich keinen Hunger habe,könnt ihr mir helfen , den appetit ein bisschen abzustellen? ohne Kaugummis bitte, und Zähne putzen bringt nicht viel was, und ja... :--) danke im voraus

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Suche Gesunden Snack nach der Arbeit...

Hallo ich suche wie oben schon beschrieben einen gesunden Snack nach der Arbeit ( 15 - 17 Uhr) bis zum Abendessen (18 - 20 Uhr). ich esse nur morgen zum frühstück etwas leider ist es aufgrund meiner Arbeit nicht möglich etwas währenddessen etwas zu essen. Allerdings habe ich dazu einfach auch keine Zeit. Nach der Arbeit ist es oft so das man sehr viel Hunger hat und alles isst was im Kühlschrank liegt. Oft natürlich dann auch ungesundes. Was habt ihr vllt eine alternative was man essen könnte vor allem sollte es gesund sein es muss nicht reichhaltig sein da es ja nur ein kleiner Snack ist. Es sollte natürlich auch schnell gehen und ohne großen aufwand. Für leckere Tipps wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was essen, wenn man Appetit hat?

Hallo,

ich habe keinen Hunger, aber halt Appetit irgendwas zu essen ;)

Zu Info: Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil (weiblich, 180cm , 62kg)

Abendessen ist schon im Bauch ist halt nur Appetit ;)

Also was esst ihr wenn ihr Appetit habt, natürlich sollte es keine Kalorienbombe sein ;)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?