Was kennzeichnet echten Rap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit echtem Rap meint man eigentlich HipHop. Cro zB. ist vll ein Rapper, hat aber nichts mit HipHop zu tun. Seine Texte sind nämlich über ganz andere Themen, weder provokant noch vulgär, sein Style zu sanft und musikailsch zu sehr Richtung Pop. Er disst ja auch keine anderen Rapper und hat kein Beef mit denen.

Schlicht und einfach das du authentisch bist und zu dem stehst was du rapst. Egal in welchem Sinne.

Cro teesy macklemore sind pop Musiker meiner Meinung nach ...

Aber können Rapper auch Popmusiker sein oder geht das nicht?

0

das es real ist und nicht nur dummes gelaber wie von farid bang Haftbefehl usw ...

1

nein pop ist pop rap ist rap ...

1

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Deutsche Hipster-Rapper

Hallo ich suche deutsche Rapper die den Hipster-Rap zugeordnet sind. Den einzigen den ich kenne ist Cro. LG

...zur Frage

Chillige Rap Lieder?

Kennt jemand von euch paar Rap Songs die übelst chillig sind? Mit entspanntem Instrumental ohne harten Kicks. Sowas in der Art wie "Neymar" von Capital oder "Lächeln" von Bonez.

...zur Frage

Gibts es ähnliche Rapper wie Cro, wenn ja welche?

Hallo, ich bin auf der SUche nach so ähnlichcen Musikern wie Cro, MAS und 3plusss ^^ halt nicht unbedingt dieser naja nennen wir es mal a**i rap :D

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Melodischer Rap (Kein Gangsta Rap)

Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Song bzw gute Rapper kennt. Sollte melodischer Rap,sollte also eher auf Musik mit Melodien usw sein.

So etwas wie:

Cro Alligatoah Teilweise Casper Metrickz

Ich mag keinen außer Metrickz, aber die hier kommen eh nicht in Frage.

Also, kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?