Was kennt, oder empfehlt ihr mir für Möglichkeiten, eine Person wiederzu finden die ihr vor Jahren verloren habt, der Kontakt also ohne Grund abgebrochen wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du die Person wiederfindest, hängt davon ab, ob du ihren Namen, ihren Wohnort oder sogar die gesamte Adresse oder eine Telefonnummer hast. Dann musst du im Internet recherchieren. Vielleicht hast du Glück und findest sie.

Nein, dass weiß ich leider nicht, so doof es auch klingt, wir haben früher nur miteinander geschrieben und mir war sowas egal.

0
@Sisi335l

Dann wirst du die Person leider nicht wiederfinden. Sorry.

0

Warum solltest du nach einer Person suchen, die ich vor Jahren verloren habe? O.o

Weil Sie Dir wichtig ist.

0
@Sisi335l

Ok, dann... Ich würde mich freuen, wenn du einen meiner Klassenkamerraden finden würdest - er heißt Alex und wir gingen bis 1995 in die selbe Klasse. Vor 17 Jahren ist der Kontakt leider abgebrochen. Er ist mir aber wichtig. Danke für die Mühe :)

0

Was möchtest Du wissen?