Was kennt ihr so für wirklich gute und mitreisende Animes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fairy tail, Noragami, Soul eater, Angel beats, Charlotte, Death parade, Kiznaiver, Plastic memories, Shigatsu wa kimi no uso/your lie in april, Tokyo Ghoul 


Viel Spaß beim gucken :P 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:
Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad/ after story :3

Wer bei diesem Anime nicht weint ist definitiv kein Mensch xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hunter x hunter 2011 hat alles von Spannung bis heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero wird grad übelst gehyped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS. Conan, Sword Art Online und Myself Yourself sind auch gute Animes die ich schon kenne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?