Was kennt ihr so für Creepypastas die wirklich gruselig sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such einmal nach Schlafparalyse. Hat auch was mit Pastas ein wenig zutun, auch wenn es eine Schlafstörung ist indem niemand je sein möchte ;) Ich war da schon. Und ich sag dir, einmal reicht um sich mit der Kack Wurst ein Meter höher zuschrauben. Den bei einer Schlafparalyse werden all deine schlimmsten Ängste und was weis ich noch erscheinen und du bist Live dabei ;) während du innerlich zu Gott betestet, aber es nicht aufhören wird. Und das für 2 schöne Stunden, wo du dich nicht bewegen kannst und nur zusehen kannst was die Kreaturen mit dir machen. Aber Hey es gibt Haufen Anweisungen in die Paralyse rein zukommen. Aber Raus zukommen wird schwer sein. Dennoch viel Spaß und eine schöne Qual wenn du in der Paralyse drin bist ^^ Und spiel im Hintergrund bevor du penne gehst noch das Lied Classic Horror 1 von Kevin MacLeod ab ;) 

MfG, MythenKatze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MythenKatze
22.07.2016, 14:05

Oder Classic Horror 3 in Dauerschleife, noch viel besser ^^!

0

Es gibt eine Folterpasta, die ziemlich verstoerend sein soll, allerdings weiss ich nicht, wie sie heisst. Sie ist nicht nur widerlich, sondern sie macht durchaus auch paranoid, wenn man bedenkt, dass es wirklich Menschen gibt, die soetwas tun.

Die Pasta ist noch gar nicht so alt. Wenn du ein Wikia-Mitglied bist, kannst du bei Interesse sicher auch einfach im Chat danach fragen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir an was Frau Merkel mit Deutschland vorhat und zu viele folgen ihr noch blind das lässt mich nachts nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojoxcnx
06.10.2016, 13:33

und ich dachte ich sei die erste die von sowas nicht schlafen kann

0

Was möchtest Du wissen?