Was kennt ihr für (tiefgründige/nachdenklich machende) Zitate von Cro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aber wenn dein Leben so läuft wie dein Schicksal es bestellt
Muss man damit leben auch wenn es dir nicht so gefällt"

"Mir kommen die Tränen wenn ich an dich denke
Und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke"

"Ist schon komisch wie das Leben so spielt
Bis eben noch hier, umgeben von dir"

"Kann schon sein, dass ich's irgendwann versteh
Doch vielleicht ist es dafür dann zu spät"

"Und vielleicht gibt es 'nen Besseren als mich
Doch vielleicht passt zu dir niemand besser als ich"

"Bei manchen war es Koks oder Weed
Ich dagegen nahm in Krisen halt die Droge Musik"

Die sind alle gut:D aber das letzte find ich supi:3 Danke:*

0

von welche song kommt das erste?

0

Aus "Warum" :)

0

"Mann ich brauche nichts außer dich, wir beide packen das, ich hab dich du hast mich..." aus whatever glaub ich

danke das ist gut

0

wir reden hier schon von cro oder? :D