Was kennt ihr für Serien?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Der Mentalist, eine lustige Krimiserie. Game of Thrones, ein Muß für jeden Fantasy-Fan. Dexter, pervers aber lustig. Quantum Leap, eine lustige Serie über Zeitreisen, und Sliders, über eine Gruppe von Dimensionsreisenden. Und ein humanistisches Oldie: Der Mann vom andern Stern, ein Mix aus Dr. Kimble und E.T. (lieber auf englisch gucken, da nicht alle Episoden übersetzt wurden). In die gleiche Richtung geht The Phoenix, auch ein Oldie mit Aliens im Sinne von Erich von Däniken. Und vergiß nicht die ganzen anderen guten Oldies, von Knight Rider über McGyver und das A-Team bis zu Pretender und Nick Knight, der Vampircop.  

White Collar ist die spannenste und lustigste Serie auf Neflix! einfach mal die erste Folge schauen dann weiß man in welche richtung das geht ;)

Was auch noch sehr genial ist: Narcos

Hatte mir letztes Jahr white angeguckt und die Serie war genial.. vielen dank dafür!

0

Was möchtest Du wissen?