Was kennt ihr für nette Namen für zwei Meerschweinchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fussel und Flocke, Micky und Mausi (=M&M), Atlanta und Amy, Adina und Alpha, Bonny und Buffy, Fleckchen und Flora, Fluffy und Frosty, Fee und Klee

Ich hatte vor Jahren auch zwei weibliche Meerschweinchen. (: Eine war kurzhaarig-grau und die andere ein schwarz-weißes Angora Meerschweinchen. Als ich sie dann in den Armen hielt taufte ich sie auf Bijou ("Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück oder eine Besonderheit") und Kessi. Die Namen passten perfekt. Bijou war eher die ruhige und Kessi die neugierige. Aber ich schweife vom Thema.

LG xCorona

Die ,,Divas``meiner Tochter heissen- Gina und Emma:-)

Susi und Marie. Klassisch und niedlich.

Mocca und Nougat

Was möchtest Du wissen?