Was kennt ihr für gute Handys? Preis ist erst einmal egal

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

IPhone 6, Samsung Galaxy S5/ S5 Mini, Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note Edge, Sony Xperia Z3/ Z3 Kompakt, HTC One M8, Samsung Galaxy Alpha etc. - das sind ziemlich neue und jetzt schon etwas ältere trotzdem gute Handys: Samsung Galaxy S4/ S4 Mini, IPhone 5/ 5S/ 5C, Samsung Galaxy Note 3. Schau doch mal bei chip.de bei den Top 100 Handys da stehen gute Handys. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das HTC one m8 und bin sehr zufrieden. Eine Freundin hat das Samsung Galaxy s5 und das funktioniert auch sehr gut. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann was ordentliches haben, das man nicht mehr so schnell wechseln muss... Schau dir einige YouTube Videos von den Handys an, frag im Geschäft nach was sie empfehlen können und entscheiden dann in Ruhe...Und was dann am besten passt nimmst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6 ist einfach das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy Note 3/4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das s4 und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I phone 6 , ich habe selber eins und ich liebe es einfach . I phone ist beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?