Was kennt ihr für Entführungsfilme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Trade"... wird dir garantiert gefallen. dramatisch, spannend, traurig, gute Story. und mal was Anderes. Nicht typisch Hollywood.

wow, der ist toll der Film.

0

Besser spät als nie =) ich ergänze jetzt mal nur mit:Hostage - Entführt, the Final, Prisoners, Speed, Kidnapped - Entführt am helllichten Tag, Saw 1, the last house on the left, I spit on your grave 2, Flug 93, Disturbia - Entführung ist da aber nicht die Haupthandlung und Split

findet nemo!!! die geschichte ist echt schrecklich. erst verliert der mann seine frau und alle seine kinder durch einen Mörder. nur eines bleibt zurück und dieses ist auch noch verkrüppelt. als dieses dann irgendwann auf eine schule geht, lässt es sich gleich von seinen mitschülern dazu hinreisen in eine gefährliche gegend zu gehen. sozusagen als mutprobe. die mutprobe geht natürlich schief und nemo wird von einem riesigen ungeheuer entführt. nun macht sich der vater auf die suche nach seinem letztem lebenden sohn und seine einzige Begleitung ist eine total verrückte frau die ihr gedächtnis innerhalb von 5 sekunden wieder verliert.

echt schlimmer film, muss ich schon sagen...

flightplan mit jodie foster- echt ein super film!

jodies mann stirbt in deutschland und sie fliegt mit ihrer tochter in die usa zurueck. jodie ist flugzeugtechnikerin. ihre sechsjaehrige tochter wird im flugzeug entfuehrt und jodie will das flugzeug absuchen lassen, aber es stellt sich heraus, dass niemand die kleine gesehen hat und dass sie auch nicht fuer den flug angemeldet war, und ihre flugbestaetigung kann jodie auch nicht finden...

den MUSST du dir ansehen du wirst die in die hose machen vor spannung das meine ich ernst!! alles liebe, eliana

Was möchtest Du wissen?