Welche Bücher aus der Rubrik Dramen sind ähnlich wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

3 Antworten

Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater

Lass uns fliegen - hab den Autor vergessen 😅

Der Sommer der silbernen Wellen - Amanda Howells

Alles, was ich nicht erinnere - Jonas Hassen Khemiri

Die Liebe deines Lebens - Cecilia Ahern

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - S. J. Watson

Der Kuss der Sirene - Mandy Hubbard

All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven

Noah & Echo von Katie McGarry

Alle Bücher von John Green ;)

Bücher wie "The fault in our stars" ..<3

Ich hab gerade das Buch "TFIOS" fertig gelesen und ich bin sprachlos so ein schönes Buch habe ich noch nie gelesen.

(Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Habt Ihr mir irgendwelche Bücherempfehlungen die ähnlich sind wie dieses Buch..? :)

...zur Frage

suche gute, mitreißende bücher!

die so ähnlich sind wie "bevor ich sterbe", "das schicksal ist ein mieser verräter", "tote mädchen lügen nicht", "durchgeknallt" usw.

danke im vorraus

...zur Frage

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie das Schicksal ist ein mieser Verräter. Aber auch eure Lieblingsbücher

Hallo Ich habe letztens "das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen und fand das Buch wunderschön. Kennt jemand ähnliche Bücher wie dieses? Am liebsten Liebesgeschichten. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Vorschläge Vielen herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche empfehlenswerten Bücher, die keine Liebesgeschichten sind, sind ähnlich wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaska oder Wintermädchen?

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie "eine wie alaska' und 'margos spuren'?

Das schicksal ist ein mieser verräter hab ich auch schon gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?