Was kauft man im Urlaub in Österreich. Habt ihr Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Souvenirs? Kürbiskernöl, Mozartkugeln, Wein od. Schnaps, Speck/Käse, ...

eine Schifffahrt auf dem Wörthersee und die Orte Klagenfurt, S.Veit an der Glan und Villach anschauen. Ins benachtbarte Slovenien, zb Ljubljana, ist es auch nicht weit.

Steirisches Kürbiskernöl. Marillenlikör. Marillenschnaps.

Unterhaltskürzung vom Vater wenn er Klamotten kauft

hallo, ja ich weiss, das thema wurde hier schon oft diskutiert...... aber mein anliegen ist es eher, dass der vater ständig klamotten für das kind kauft, wenn es bei ihm ist. im regelfall ist das ca im monat eine woche.....ständig gibt die mutter nur alte, zu kleine sachen mit, so dass er gefordert wird, neue sachen zu kaufen....was kann man da tun???schliesslich ist der unterhalt ja für solche zwecke da......

...zur Frage

paysafe card kaufen österreich?

hallo, muss man volljährig sein um in österreich eine paysafe card zu kaufen? und wie kauft man die zb im Spar. und wieviel kosten die

...zur Frage

WIEN Attraktionen?

Hallo. Meine Verwandten sind grad aus einem anderen Land nach Wien hergeflogen ( mit 2 Kindern : 14,19 ) und ich wollte euch fragen ob ihr vllt Ideen habt was wir machen könnten.

danke im Voraus

...zur Frage

Fakes im Urlaub kaufen - Zoll Probleme?

Muss man sich wirklich vor dem Zoll sorgen machen, wenn man ein paar Fakes im Urlaub kauft. Ca 2-3 Replikate im Koffer... ist das ein Problem? Bin im Urlaub und die Sachen sind gekauft :D

...zur Frage

Danke für alles, ich liebe dich?

Mein Freund stand mir immer bei. Ich habe sehr traurige sachen erlebt aber er war immer da. Ich will ihm danke sagen in dem ich was für ihn tu oder ihm was kleines schenke. (Keine massagen, ausflüge oder so). Habt ihr ideen? Danke:)

...zur Frage

Wo kauft ihr am liebsten eure Klamotten? <3

Hey ihr Lieben:)

Mich persönlich würde es einfach mal interessieren, wo ihr eure klamotten so kauft und wie viel Geld ihr dafür so ausgebt:))

Ich bin 16 Jahre alt, trage sehr gerne die Sachen von Hollister, Gilly Hicks & co. aber auch sehr gerne Pimkie, s.Oliver & Tom Tailor.

Eig. kommt es mir nicht auf Markensachen an, sie müssen mir gefallen und momentan gefallen mir die Sachen von Hollister einfach am besten:))

• wo kauft ihr am liebsten/meisten eure klamotten & warum?:)
  • wie viel geld seit ihr bereit für bestimmte dinge auszugeben &
  • achtet ihr auf Markensachen & Qualität oder kauft ihr das was euch am besten gefällt?

ich freue mich auf eure antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?