Was kauft ihr so beim Metzger?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Ernstfall höchstens eine oder zwei Essiggurken - da müsste ich aber schon extrem hungrig sein, um dieses Handwerk zu unterstützen... Starte doch deine "Umfrage" sinnigerweise in diversen Metzgereien deines Vertrauens oder zumindest auf den GF-Fleischseiten, anstatt auf den Veggieseiten... Kannst von Glück sagen, dass sich hier immer auch vorzugsweise Antiveggies rumtreiben, die nur darauf warten, uns vermeintlich in die Pfanne zu hauen... Aber gut: Wer`s braucht ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur Hackfleisch und hin und wieder Hähnchenbrust. Ganz selten mal ein Rindersteak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • eine Kiste Bier
  • ein Toastbrot
  • 2,5 kg Kartoffeln
  • 3 Äpfel
  • ein Liter Milch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. (Metzger und Vegetarier? Wo passt denn das zusammen? ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hähnchenfleisch, Wiener Würstchen, Bockwurst, Debreziner und Krakauer.

Ich liebe die Würstchen von unserem Metzger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sehr gerne Fleischwurst, rindersaftschinken, Leberwurst und salami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurst und Fleisch natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch, Innereien, wenig Wurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teewurst, Sülze und Mettwurst, manchmal auch aus Gläsern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts warum machst du auch Vegetarier als Thema ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?