Was kauft ihr euch so bei Starbucks?

7 Antworten

Kann ich Dir genau sagen:

NICHTS, weil Starbucks einfach zu teuer ist(schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis).

Bei solchen Temperaturen kann ich nur den Caramel Frappuccino (auch mit Kaffee) oder Strawberry & Cream Frappuccino und Mango maracuja yoghurt Frappuccino empfehlen :D

Frapucino javachip choclate cream beschte :D

Ist das gut fürs 1 date?

Hab ein Mädchen kennengelernt übers Internet, wir wollten uns treffen wussten aber nicht was wir machen sollen. Ist es eine gute Idee ein Kaffee zu trinken gehen also Starbucks und danach auf die elbphilharmonie zur aussichtsplattform zu gehen? Oder zu viel oder zu langweilig?

...zur Frage

Älter aussehen für Partys?

Hi,

meine Freundinnen und ich waren letztens auf einer Party. Da wollten wir tantzen und hinter uns waren ein paar Jungs, die mit und tantzen wollten. Ihr „Anführer” sagte allerdings wir wären zu jung wobei wir nur ein Jahr jünger waren. Wie könnten wir uns schminken oder anziehen damit wir ein bisschen älter aussehen?

...zur Frage

Sonnenstudio - warum brauchen die meine Adresse?

Letztens war ich zum ersten mal im Sonnestudio. Dort wollten sie meinen Namen, meine Adresse und mein Geburtsdatum wissen. Dass mit dem Geburtsdatum kann ich ja verstehen, aber wozu brauchen die die anderen Daten?

...zur Frage

Wohin geht der rote Punkt ...?

Diese Frage ist eigentlich total unnötig glaub ich aber egal. So meine Freundin hat mir letztens so eine Art "Rätsel" gesagt was ungefähr so geht ,,Wir haben einen blauen, einen gelben, einen grünen und einen roten Punkt. So der blaue Punkt geht in den Himmel, der gelbe Punkt geht in die Sonne und der grüne Punkt geht ins Gras/Erde. Wohin geht der rote Punkt?" Ich komm einfach nicht auf die Lösung und hab mich bei meinen Freunden umgehört ob die das wissen, viel wussten es nicht, aber die die es wussten, wollten mir es nicht sagen und meinten dann nur zu mir ,,Ich bin da auch nicht drauf gekommen und bin deswegen total ausgerastet, aber eigentlich ist es voll einfach" Ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wohin der rote Punkt geht. (Meine Freunde meinten, dass es davon verschieden Versionen gäbe)

...zur Frage

Tickets für Movie Park an Halloween wo kauft man sie?

Hallo meine beste Freundin und ich (16,17) wollten dieses Jahr an Halloween (Mo, 31.10) zum Movie Park. Nur leider wissen wir nicht wie wir die Tickets kaufen sollen. Kann man das an der Kasse machen oder kauft man die im Internet ? Haben bisschen im Internet geguckt nur leider verstehen wir das nicht so ganz...
Danke im voraus

...zur Frage

Bestes Kochbuch mit abwechslungsreichen Hauptgerichten aus aller Welt?

Hallo

Ich Suche nach einem guten Kochbuch, das viele leckere Rezepte für Hauptspeisen/Hauptgerichte beeinhaltet. Sowas zu finden ist schwieriger als ich dachte!

Ich bräuchte ein Kochbuch das aus Gerichten wie z.B. Lasagne, Gyros, Cevapcici, Curryhuhn, Gefüllte Paprika, Spaghetti Bolognese, Wienerschnitzel, usw usw usw besteht. Also NUR Hauptspeisen (Fleischgerichte, Nudelgerichte usw)! Natürlich muss jetzt das alles nicht drin stehen was ich aufgelistet hab... Die Gerichte sollten abwechslungsreich sein und aus aller Welt (Asiatisch, Italienisch, Griechisch, Balkan, Deutsch, Französisch,...usw). Auf der Suche nach so einem Buch bin ich auf Bücher gestoßen, bei dene 50% der Hauptspeisen nur aus Smoothies, Pancakes, Spiegeleiern, Salaten und irgendwelchen Dekokräuter bestehen. Bitte kommt mir NICHT mit Vegetarischen oder Veganen Kochbüchern. Ich brauch was, was mir mundet und satt macht...achja...ich weiß... Geschmäcker sind verschieden :)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?