Was kauft Ihr am Wochenende meistens an einer Tankstelle?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

anderes... 50%
Tabakwaren 21%
Zeitungen 15%
Getränke 6%
Süssigkeiten 3%
Backwaren und andere Lebensmittel 3%
Blumen 0%

17 Antworten

anderes...

Eine Zeit lang habe ich dort so einiges gekauft, da ich Nachts gearbeitet habe und spontane Gelüste hatte ;o) Der frustigste Kauf war allerdings superteures Klopapier- pure Verzweiflung!!!

Backwaren und andere Lebensmittel

Normalerweise kaufe ich keine Waren bei der Tankstelle. Viele sind etwas teurer als anderswo.

In Ausnahmefällen beziehe ich von dort am Sonntag Brötchen oder eventuell andere Lebensmittel (die zu einem günstigen Sonderpreis angeboten werden).

Eine Zeitung ist grundsätzlich auch eine Möglichkeit, wenn jemand diese nicht im Abonnement bezieht.

anderes...

Benzin (kaufe sonst nichts an Tankstellen), wobei ich das nicht am Wochenende mache, wenn sich das vermeiden läßt, weil es bei mir Montags billiger ist.

Da ich meine Vorratshaltung planerisch bewältige, dazu mit ausreichender Vorausschau, brauche ich mich nicht in die kurzsichtige Menschenmasse einzureihen, um sprudelndes Zuckerwasser, überteuertes Bier oder Kartffelchips zu kaufen.

anderes...

Nur Kraftstoff und das auch nur, wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt. Sonst wird an den günstigen Tagen getankt. LG TawaGirl

Tabakwaren

Alles Andere kann normalerweise während der Woche und billiger besorgt werden.

anderes...

Versuche das generell zu vermeiden! ;o)

ich kaufe nichts dort.... habe früher dort gearbeitet.... so. kaufen viele morgens zeitung und brötchen.... ansonstn geht unglaublich viel alk weg

Zeitungen

...und manchmal auch Brötchen, wenn es sonntags gaaaanz spät wird;-)

es fehlt eine Antwort-Möglichkeit: GAR NICHTS

Nichts. Ist mir zu teuer! Bin schließlich Schwabe! :-)

hey witzig,hab grade brötchen und zigaretten geholt

anderes...

Ausschließlich Kraftstoff.

Tabakwaren

Wie auch in der Woche.

Nix, ich bin doch nicht blöd und geb unnötig Geld aus. Getankt wird wektags an einer freien Tankstelle.

anderes...

nichts - nur Diesel

anderes...

Nix, noch nicht mal Sprit.

Was möchtest Du wissen?