Was Kaufen zum 18. Geburtstag (kein auto)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt ja darauf an.. männlein oder weiblein? für ein mädchen könntest du dich mit ein paar freunden zusammen tun und ihr einen korb voll sexspielzeug schenken ;) also nen vibr ator, handschelle, gleitgel,... oder alles mögliche an kosmetik : handcreme, abschminksachen, nagellackentferner... bei jungs weiß ich allerdings auch nichts so spontan

Bitte Hobbies/Interessen angeben. Des weiteren kannst Du alle Ereignisse in seinem/ihrem Leben aufgreifen. Z.B. Lieblingsgetränk, Lieblingskuscheltier etc. und das in 18 Geschenke verpacken. Oder aber ein Video mit Kinderbildern bis heute erstellen. (Habe ich für den Sohn meiner besten Freundin gemacht und es kam super an) Gerne mehr...

Vielleicht eine Hirnprothese?! Denke noch mal über Deine Frage nach. Du machst absolut keine Angabe(n) weswegen und für wen!

zum 18. muss es immer etwas großes sein... okey kein auto dann einen führerschein ;-)

eine Uhr am besten eine Schweizer Uhr ;)

1 Zigarre, Packung Kondome und n Minifläschchen Gorbatschow. Startpaket ins Erwachsensein halt :P

ne kiste bier ☺♂☺☻☻Þ

Was möchtest Du wissen?