Was kaufen: Ps4 vs Gaming Pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man braucht einen PC und eine PS4.

Auf eins davon zu verzichten bedeutet Tantalusqualen und das Gefühl der Minderwertigkeit. Außerdem braucht man noch ein vernünftiges Tablet, um den Commander Mode bei BF4 nutzen zu können.

First World Problems.. ich weiß, aber Du wolltest ne ehrliche Antwort. :-)

schreiberhans 02.09.2013, 17:54

ein 50Zoll Smartphone hast du noch vergessen

0
Bleistein 02.09.2013, 18:02
@schreiberhans

Beamer ist auch klar. Muss ich nicht extra erwähnen.. ;-)

oder lieber Oculus Rift? Hmmmm....

0

Ich würde dir auf jeden Fall zum Pc raten, da Pc's einfach viel leistungsstärker sind als eine PS4 außerdem gibt es alle Spiele für Pc aber nicht alle für Playstation. 

Außerdem solltest du bei beiden Geräten einein Gaming-Monitor kaufen und keinen Fernsehr.(Erfahrung) 

Kommt drauf an was du gerne machst.

Ich überlege mir schon seit Jahren eine Konsole zu kaufen aber bis jetzt fehlt der entscheidende Faktor.

Ich würde mir nen PC kaufen.

Wenn du nen neuen Fernseher unbedingt willst dann bleibt dir eh fast nur die PS4 Variante übrig.

Kauf dir nen PC!

Bessere Grafik, einfachere Steuerung und viel mehr Möglichkeiten (Multimedia,...). Nen Pc kannst du auch immer wieder aufrüsten und ausbauen.

schreiberhans 02.09.2013, 17:50

und ne PS4 braucht man nicht aufrüsten ;)

0
Lukinator500 03.09.2013, 00:54
@schreiberhans

Genau, die ist einfach so schlecht und wenn sie veraltet ist, muss man gleich wieder 400€ raushauen.

0

Toll es steht 1 zu 1 und ich bin immer noch nicht überzeugt was ich kaufen soll P.S wenn die Antwort pc lautet bitte dann eine pc alternative für den preis angeben

Was möchtest Du wissen?