Was kaufen PC, Laptop, Xbox One, PS4, Nintendo NX?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

XBox One und PS4 würde ich ausschließen da sie schon etwas älter sind und möglicherweise in 1-3 Jahren eine neue Konsole kommen wird. Bei PC/Laptop und Nintendo NX wird es schwieriger. Nintendo Konsolen (meiner Meinung nach) sind einfach Spaßgeräte fürs Wohnzimmer oder, wenn du auf Triple A Titel verzichten willst z.b. The Witcher 3, Fallout, Dark Souls, usw. Da gehen nur Typische Nintendo Games wie Super Mario Bros oder The Legend of Zelda. Auf dem PC/Laptop gibt es diese Spiele nicht und ermöglichen es nur durch Emulator. Zwischen PC und Laptop würde ich den PC nehmen, da du so einen Tower immer wieder aufrüsten kannst und bessere Leistung bringt aber das kann sehr teuer werden weshalb die Nintendo NX wieder Chancen hat. Wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich mir die Nintendo NX holen aber das ist Meinungssache und ich möchte dich damit auch nicht beeinflussen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
07.06.2016, 18:41

Spiel wie Assassin's Creed 3 wurden ja auch auf die WiiU geportet die ich mir aber wegen meiner PS3 nicht geholt habe

0

Hol dir einen Pc damit kannst du mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die ps 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?