Was kaufen in GTA Online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ein Freund hast dann würde ich mir die Basis kaufen und die 3 Akts spielen da verdient schnell Geld und mit einem Freund muss man nicht immer auf andere Spieler warten weil man die Akts auch zu 2. spielen würde.

Das Penthouse über dem Casino würde ich nicht holen davon hast du nicht sehr viel.

Ich spiele mehrheitlich alleine. Habe herausgefunden, dass ein Nachtclub ein beachtliches passives Einkommen generiert. Kannst Du das bestätigen?

1
@Fragesteller129

Falls du ihn Dir nicht schon einfach gekauft hast: Das stimmt, aber es würde sich (noch) mehr lohnen, wenn du mehrere Betriebe hättest (Kokain, Gras, etc.), weil die Techniker die Güter aus deinen Betrieben einlagern. Ich bin der Meinung, dass man mit fast allen Betrieben und einem komplett ausgebautem Nachtclub weit über eine Million nebenbei ansammeln kann.. Ich selbst habe nur den Bunker und 2 Lagereinheiten und es kommen schon relativ zügig 500.000 zusammen. Mein Freund hat noch weitere Betriebe und 3 Techniker mehr eingestellt - bei ihm geht es noch flinker. Also klare Kaufempfehlung für fast jeden :D

1
@Fragesteller129

Also man kann passiv Geld verdienen aber das dauert und du musst deine Beliebtheit oben behalten durch nervige Mission

ansonsten hol dir den Bunker da kannst du kostenlose Ware besorgen und Alleine gut verkaufen

0

Das Penthouse kannst du auch kostenlos bekommen, wenn du Twitch Prime hast.Und Twitch Prime kannst du ganz einfach dann für 30 Tage beantragen (: . Schau dir das mal im Interner genauer an, wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist: Ein Helikopter, ein Kuruma (gepanzerter Wagen) und dann noch eine gute Einnahmequelle wie der Autohandel

Spar auf ein Opressor MK2

Der ist schon geil. Aber mit knapp 4m$ doch weit entfernt haha.

0