Was kaufen in Amazon um zu verkaufen?

6 Antworten

Du hast es ja selbst gesagt - Gold oder etwas weiter gefasst, alles was sich anlegen lässt. Ergo auch Silber, Schmuck eventuell auch Weine, Whisky, Edelsteine, aber auch Autos, Motorräder. Eigentlich kann man alles außer Gebrauchs-Gegenstände zu Geld machen.

Ich denke aber, dass man da auf ebay besser aufgehoben ist. Mein neuer Arbeitgeber z.B. beweist mir einmal mehr, dass man mit Wissen wirklich viel Geld verdienen kann. Er kauft alte Sachen restauriert diese und verkauft sie teilweise weiter oder er behält sie in der Hoffnung, dass sie an Wert gewinnen. Das wichtige, die Verkäufer wissen zum Teil gar nicht was sie da verkaufen. Das ist so als Beisiel, als ob mir einer die Mona Lisa für 100 Euro verkauft, weil er keine Ahnung hat was das Gemälde wirklich wert ist.

Du hast also einen Gutschein von Amazon?

"Irgendwas kaufen" und dann rumliegen haben ist ein Verlustgeschäft. Bei Amazon kannst Du fast alles kaufen, Du wirst doch was finden, das Du gebrauchen kannst?

Warte mit den Gutschein loswerden bis du etwas brauchst oder kaufen möchtest, die Gutscheine selber verkaufen geht nur mit Verlust. In deiner Schublade fressen die dir bestimmt nicht die Haare vom Kopf! 😜

Nein kenne ich nicht aber ich würde niemals auf die Idee kommen Gold über Amazon zu kaufen.

Gold bei amazon zu kaufen ist ziemlich dumm.

Versuch es bei seiten wie wish oder so

Was möchtest Du wissen?