Was kaufen für entschuldigung?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Versuche doch bitte diese persönlich-gepflegte Feindschaft aufzulösen. Seid ihr i ´wie neidisch aufeinander? Sprich doch mal ganz normal mit ihr. Oft haben solche Hassbeziehungen grosses Potential für eine Freundschaft. Sag, wie du dich gefühlt hast mit ihren Provokationen und teile ihr deine Wünsche für die Zukunft mit (lass mich bitte einfach in Ruhe, oder freunde dich mit mir an...)ALs Geschenk würde m.E. eine Frühlings/Witzpostkarte mit einem "SORRY" drauf genügen.

Was Du getan hast ist mit keiner Provokation zu entschuldigen.Das Mädchen hätte sich bei dem Sturz das Genick brechen können.Es gibt andere Möglichkeiten,Konflikte zu lösen.Hast Du eine Vorstellung,welche Wucht ein Ball aus 10 Meter Entfernung hat?Ich kann nur hoffen,das sich nicht mal jemand von Dir "provoziert" fühlt.

wieso willst du das hoffen ??

0

Damit Dir nicht das gleiche passiert

0

Weißt du, was der Hintergrund solcher Provokationen sind? Sie reicht das weiter, was sie selber erlebt. Mach dir mal darüber Gedanken! Hast du eine Ahnung, wieviel Glück du gehabt hast, das sie sich nichts Schlimmes getan hat!

Ich werde dir bei der Entschuldigung nicht helfen. Denk mal über dein Fehlverhalten nach, dann kannst du nochmal nachfragen, wenn du deinen Fehler eingesehen hast.

eyy... reden bringt doch heute eh nix mehr ...

als ob die aufhören...

leute halten nur das maul wenn man draufhaut...

danach sind die nähmlich still

0
@GStarStyler

Oder wenn man nicht drauf reagiert. Es gibt Leute,die werden keine Freunde, das ist mir klar. Aber man hängt in einer Spirale und die muß irgendeiner durchbrechen. Wo das sonst endet ist klar. Man muß manche Dinge einfach hinterfragen und dann ergeben sich ganz andere Sichtweisen. Das ist hier so ein Fall.

0

Als Hobby gibt er an: "Opfer ärgern". Das sagt doch schon alles.... Denke nicht, dass nur das Mädchen provoziert hat. Es ist doch immer leichter die Fehler bei den anderen zu suchen!

0
@GStarStyler

Wenn du dich nicht im Griff hast schon. Wenn mich meine Kinder bis zur Weißglut bringen, kann ich sie auch nicht einfach vermöbeln. Man muß sich lernen im Griff zu haben. Das ist nicht leicht, sondern echt schwer, aber es geht einem besser danach. Irgendeiner muß die Spirale durchbrechen sonst enden wir.....das kannst du dir selber beantworten.

Überlege dir Alternativen, für die nächtste Situation. Du kannst nicht immer drauf loshauen, wenn dir was nicht passt. Irgendwann gerät man so an den Falschen und du hast das Nachsehen.

0

sry aber gewal ist keine lösung.. >.< geh doch ncih auf ihre provokation ein und lass sie einfach links liegen..das ist körperverletzung..und das ist unfair von dir..nur weil sie dick ist oder wie soll man das verstehen..? was wäre wenn sie dünn gewesen wäre..alle menschen sind gleich, merk dir das mal..sag ihr persönlich das es dir leidtut.. ich denke das wirkt ppersönlicher als was kaufen..

man ya...

kauf dir ne brille...

les ma richtig oder so...

es hat nix damit zu tun weil die fett is

0
@GStarStyler

Zitat (ich hoff du weist was das is): *Kommentar von GStarStyler am 18. Februar 2010 20:27

es ist lustig weil die fett ist xD*

0

Kauf ihr Diät-Schokolade und schreib die nummer von Weiht Watchers drauf..<.<

Es mag sein das sie dich provoziert hat. Aber du hast knallhart eine Körperverletzung begangen und zwar vorsätzlich. Bist du dir darüber im klaren?

was bedeutet vorsätzlich eig ?

0
@phoenixsphinx

das musst gerade du mir sagen ...

schau dir erstmal dein name an phönix und dann noch Sphinx...+

bist bestimmt sonn Natur opfer oder so...

Phönix ... lächerlich xDD

0
@GStarStyler

Tjaja die Mythologie bleibt vielen verschlossen. Du mit dem namen den 100 andere möchtegern Coolios auch haben...jaja.

0
@phoenixsphinx

nur weil die sphinx voll langweilig ist ...

und du den namen hast xDD

mit sowas wie Mythologie brauchste garnicht erst kommen...

dafür interessiere ich mich nicht...

komm lieber mit Cipo&Baxx... Adidas CHile62 und so weiter

viel interessanter ya xDD

du bist auch sonn mythos

0
@GStarStyler

Ach, du weißt doch sicher noch nicht mal, was ein Phönix oder eine Sphinx ist, also mach dich nicht vollends lächerlich.

0
@Komori

ganz ehrlich ..

ich weiss was das ist...

aber das juckt nur niemanden

0

wer sagt denn, dass du ihr was kaufen sollst? Kann eigentlich keiner verlangen. Mit dem Ball ins Gesicht kann auch gefährlich enden. Ist also sch... Sage ihr sorry und dann ist gut. Erkäre ihr auch, warum du das gemacht hast, vielleicht kapiert sie das ja und hält demnächst den Rand

die hält auch so oder so jetzt den rand..

ohne ne entschuldigung

0

diät-buch. ne fette tafel schoko. beides wüad irgendwie passn^^

diät buch wäre gut ^^

0

hey du hast alles richtig gemacht!!! liebe deine einstellung...die hat dich provoziert aber wenn du der was kaufen dann kauf ihr schokolade, damit sie noch fetter wird^^ oder ein abnehmprogramm oder so lass dir was cooles einfallen..

hmm wenn es dir darum geht die entschuldigung zu erfüllen um weiterhin kein streß zu kriegen kauf ihr ne tafel schokolade hahaha oder kauf ihr ein diät shake oder so ;) das würde ich auf ejden fall machen

willst du ihr aus eigenem Willen was schenken, oder wird dir das aufgedrückt von den Lehrern !?

Wie wärs mit ner offenen und ehrlichen Entschuldigung !?!?

Das ist oft mehr, als ihr ein dickes Geschenk zu machen, und sie merkt dass du es nicht wirklich so meinst !

Was bildest du dir ein? Lass doch mal das arme Mädchen in Ruhe. Wenn sie dich provoziert, ignoriere sie!

hahaha...

einige menschen können das aber nicht HAHAHA

0

Du brauchst ihr doch nichts zu kaufen. Entschuldige dich bei ihr persönlich, das kommt viel besser an (:

das is das problem...

mein lehrer will das

0
@GStarStyler

Na, dann kommt die Entschuldigung ja richtig glaubhaft rüber, wenn das auf Verlangen des Lehrers ist und nicht, weil es dir wirklich leid tut.

0
@GStarStyler

Ich glaube kaum, dass ein Lehrer einen dazu zwingen kann, Geld auszugeben.

0
@Fenchurch

die könnte noch nen ball ins gesicht bekommen...

ganz ehrlich ich hasse diesen mensch

0
@GStarStyler

Ihr seid doch dann beide quit :D Sie hat dich provoziert also beleidigt und du hast ihr dann nen Ball inne Fresse, ich meine ins Gesicht geschossen =) Also, alles in Ordung :D Kauf ihr einen Ball oder so

0

Vorsätzliche Körperverletzung war das was du getan hast. Kannst froh sein das sie nur geweint hat.

was heisst das also :: ????

0
@GStarStyler

Das ich finde du verdienst eine Meldung beim rektor und eine Anzeige damit du ma begreifst was Sache is. Wenn dich jemand nervst kannst auch einfach sagen das er es tut oder ignorieren.

Kaufen brauchst da nichts. Das macht es nich gut was du getan hast. Entschuldigen und das nächste ma Hirn einschalten.

0
@GStarStyler

achz das heißt garnichts man muss heir nicht übertreiben ich lach mich tot wenn das zur staatsanwalt geht hahahahhaha.... dir passiert nichts ausser streß mit deinem lehrer der übrigens so handeln muss weil das nicht okay ist ehr aber die hintergründe deines verhalten nicht kennt

0

ja als ob ist noch nur ein fußball....

0
@GStarStyler

Hey wenn es ausversehen passiert wäre. Aber du gibst offen zu es mit Absicht getan zu haben und nur weil du nicht direkt hingehen wolltest und ihr eine setzen wolltest. Hörst du dir eigentlich auch ma selber zu? Ich sage dir eine Steile karriere in der branche vorraus....

0
@sweedyanni

Sweedy: deinen Gesichtsausdruck möcht ich ma sehen wenn du einen Stramm aufgepumpte Fußball in die Kauleiste bekommst und dann noch beim umkippen mit dem hinterkopf aufschlägst. Sachst bestimmt dann auch: Ach nur ein Fusball...besonders wenn du weist es war mit Absicht.

0

vielleicht ein diätbuch,welches sie dir dann überzieht.

waum finden einige von euch es lustig mit diesen scherz geschenken wie diätbuch oder schoki? klar du findest das lustig..nur ich denk nicht das der lehrer das so toll findet..!? ich an deiner stelle hättte kb auf ärger..du bist so grade davongekommen..denk ma drüber nach und schalte (falls vorhanden) dein hirn ein..!!!

es ist lustig weil die fett ist xD

0
@GStarStyler

ausserdem hat es nix mit ihrm fett zu tun Weißt Du überhaupt noch was Du schreibst? Ich glaube es wird Zeit in´s Bett zu gehen.

0
@GStarStyler

Brauche ich nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich fähig, Texte auch zu verstehen. Bei solchen "Individuen" wie dir, wird mir klar, warum man die Pille und Kondome benutzen sollte...!

0
@janedoe1512

damit es sowas wie dich nicht geben kann...

du bist bestimmt ein vergessenes kondom richtig ?

0
@GStarStyler

Nein, ich bin ein Mensch. Wenn überhaupt, wäre ich das Ergebnis eines vergessenen Kondomes.... Es ist auch egal was Du schreibst, so eine Witzfigur wie Du, kann mich nicht beleidigen!

0

Kaufe doch ein Buch "Wie man sich richtig verhält" oder "Knigge" oder sowas.

Er soll was für das Mädchen kaufen und nicht für sich selbst.

0

Du knallst absichtlich Bälle in die Gesichter anderer Leute? Das beste Geschenk für sie (und die Allgemeinheit), wäre eine Therapie für dich.

kmori ich glaube nicht das jemand anders reagiert hätte ich verstehe seine reaktion und hätte das gleiche gemacht und eine therapie brauch er da nicht das war der gesunde menschenverstand

0
@Stevo325

Wenn das der gesunde Menschenverstand der nächsten Generation ist - dann Gute Nacht Deutschland.....

0
@Stevo325

Seit wann ist es gesundes menschliches Verhalten, anderen Leuten mit voller Kraft einen Ball ins Gesicht zu donnern? Halbwegs intelligente Menschen können so etwas verbal regeln. Bei uns auf dem Gym gibt es so etwas so gut wie nie.

0
@Komori

oh man ich war selber auf dem gymnasium und auserdem hat das damit nichts zu tun es geht nicht darum das das mädchen dick ist oder so es geht darum das sie ihn provoziert hat.,...

0
@Stevo325

Was hat das damit zu tun? Er kann doch trotzdem ebenfalls verbal reagieren. Sie hat ihn ja nicht angegriffen, sodass er sich verteidigen musste.

0
@Stevo325

Es hat nichts mit Gymnasium zu tun oder nich Stevo. Idioten gibts ja leider in jeder Bildungsschicht.

0
@Stevo325

es geht darum das sie ihn provoziert hat.,... Warst Du dabei? Wir lesen hier nur seine Version, vielleicht würde das Mädchen erzählen, dass er sie provoziert hat, und sie sich nur gewehrt hat. Es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte. Und nach der Selbsteinschätzung auf seinem Profil, ist doch schon alles klar! Er ist nämlich ein ganz Toller...! lol

0

Eine schöne dicke Keule, die sie dir dann überbraten kann.

i-was total sarkastisches :D das haut rein …

Was möchtest Du wissen?