Was kaufen Frauen online?

8 Antworten

Ich bin Großhändler auf Amazon in Form von Textilien. Natürlich kenne ich nicht das Alter der Frauen, aber die meisten Bestellungen die bei mir in der Regel getätigt werden, sind String Tangas, BH-Sets, Jeans und auch Handtaschen. Aber vorrangig String Tangas und Jeans etwa von der Bestellmenge gleichauf. 60 % etwa meiner Verkäufe bei Textilien auf Amazon sind Unterwäsche für Frauen, bei Ebay in etwa 50 %.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Hauptsächlich: Videospiele & Merchandise (Fotobücher usw), sowieso ausländische CDs

Nebensächlich: Schmuck (Ohrringe, Piercings, Armbänder) (auf Aliexpress, hab so nen Schmuckverhau ich mag hier nicht in den Einzelhandel und für ein Armband 8 € zahlen wenn ichs im Internet für 80 Cent krieg)

Seltener: Kleidung (kauf ich aber allgemein nicht so besonders oft)

Ich kaufe so selten wie möglich online, ich gehe lieber in den Laden. Und nur wenn ich absolut nicht das bekomme was ich will, dann darf es auch mal online sein. Und viele Sachen kann man dann auch im Laden bestellen,

Viele kaufen wahrscheinlich Kleidung oder? :-)
Ich persönlich bestelle nur Bücher, Elektro Kram und Zeichenzubehör.