Was karakterisiert einen Teenager im Verhältnis zu einer Erwachsener Frau (Zeichnen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendliche wirken verglichen mit Älteren oft zierlicher, weniger gerundet auch die Proportionen sind anders. Umgekehrt kann auch "Babyspeck" Jugend von Reife unterscheiden - kommt auf die Person an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal irgendwo eine Zeichnung gefunden, die dir helfen könnte. Ich weiß nichtmehr, wo ich die her hab, aber wenn ich sie wieder finde kann ichs ja noch nachträglich verlinken. Die Proportionen für jugendliche Charaktere sollten (meiner Meinung nach) bei 6-7 Köpfen sein.

 - (Frauen, Teenager, zeichnen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,  den Kopf etwas größer machen, genauso wie die Augen. Vielleicht noch ein wilderer Klamottenstil und einen rebellischen Blick :D

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?