Was kannst du zum Schutz des Regenwaldes tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hannihmannih,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Marius vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich wette, dass es auf Youtube schon unzählige Videos dieser Sorte gibt.

Wenn jemand wirklich etwas zum Schutz des Regenwaldes tun will, muss er echte Ideen haben und Alternativen zu dem Holz des Regenwaldes finden. Es geht nunmal nicht anders. Man kann es reduzieren, aber da wir alle in einer Gesellschaft leben, in der jeder alles haben kann was er will, darunter auch Holz, muss eben auch die Versorgung gewährleistet sein.

Wenn du eine Inovation hast, kannst du diese gerne auf Plattformen wie Youtube teilen, aber mit den Standartsachen kommt man da nicht weit.

Nicht so verschwenderisch mit Rohstoffen von dort umgehen , Holzfreies Papier nehmen ..Hoffe ich konnte helfen :)

weniger rodung ( weniger bäume fallen ) also mehr umweltfreundliches papier :D

Es gibt eine Internet Suchmaschine, die 80 % der Werbeeinnahmen in den Regenwald investiert! So kann man täglich ohne selbst was zu bezahlen helfen <3

www.ecosia.org

mach deine hausaufgben selbst

Was möchtest Du wissen?