Was kannst du eigentlich - Ich verstehe es einfach nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas solltest du nicht zu ernst nehmen. Ich finde diese Aussage in Bezug auf Menschen, die mir am Herzen liegen, sehr sehr abfällig und beleidigend. Außerdem sehr unqualifiziert, da die Aussage nichts bringt, außer, dass du dich schlecht fühlst.

Ich glaube einfach, dass viele Menschen ungeduldig sind und ihnen nicht klar ist, dass Worte verletztend sein können.

Das wurde mir auch oft gesagt. Von allen Möglichen Leuten. Bei einem Klassentreffen nach 10 Jahren, bin ich dann Porsche gefahren, hatte ein Haus und 2 Kinder. Ich war weder gut in Mathe, noch sonstirgendwas. Ich habe einfach gemacht, was ich konnte und neben dem Job als Tellerwäschee Luxusautoteile selbstgebaut und weiterverkauft. Alles was du brauchst, ist eine Idee. Die genialsten Menschen, sind die verplantesten

Da kann ich dir auch nur zustimmen & danke dir!

Da hast du dir eine schöne Antwort ausgedacht. Nur leider ist das Meiste an den Haaren herbeigezogen du kleiner Lügenbaron ;-)

@Rggdgg

Na, früher jemanden fertig gemacht und jetzt ist er auch erfolgreicher als du, oder woher diese Missgunst? Auch wenn es dich nicht interessiert, lass mich meinen Weg erläutern. Ich habe Kunst studiert, einige Jahre gezeichnet und damals meinen alten Golf, mit einer Brandunfähigen Styropor Vorlage aus China und einem "Carbon Look Foil" eine leicht umgebogene und mit Klappbaren Scheinwerfern ausgestatte Motorhaube spendiert. Langsam Sprach sich rum, wie cool das war. Irgendwann habe ich dann solche Teile nichtmehr illegal gebaut, sondern Gewerbe angemeldet und einen Spangler angestellt. Er konnte Motorhauben bauen, ich konnte zeichnen und Grafitti sprühen. Also haben wir nichtnur diese Carbon Look Motohauben gebaut, sondern auch Einzelstücke, was die Lackierung anbelangt. Wir haben aber entdeckt, das sowas immer nur ein Nischenmarkt bleibt und in Deutschland nie Erfolg haben wird. Was macht man dann? Genau, man bringt sein Know How ins Land der Tuner, Japan. Dort haben wir uns mit einem Mann zusammengesetzt, der Replika Autos produziert. Mit dem haben wir uns dann zusammengeschlossen und ab diesem Zeitpunkt Replike Motorhauben, Stoßstangen und Türen für Luxus Sportautos gebaut. Er konnte vielleicht keine Motoren und ganze Karroserien bauen, aber mit mehr Zeit und dem Wissen eines Deutschen Metall Spezialisten, ging das. Ich weiß nicht, ob du weißt, was eine Tür für einen Sportwagen kosten kann. Aber wir waren generell nur bei 1/4 des Preises. In Deutschland habe ich mich dann ins Design vertieft und aufeinmal entstanden Car Mods, die jeder selbst machen konnte. Solltest du dich jetzt fragen, warum ich dann "nur" einen Boxter fahre: Weil ich eigentlich garkein Autoverrückter bin.

@Rggdgg

Achja, selbst wenn die Antwort fake wäre, sie hat ihn aufgemuntert. Was würde mir angeben bringen? Mich kennt doch hier ehh keiner xD

Das ist nur so ein dämlicher Spruch! Versuch schlagfertig zu sein. zB. "Anscheinend mehr als du!" oder Ähnliches. Oder du sagst, dass du dich verletzt fühlst. Sei ehrlich. Niemand kann dir deine Meinung verbieten!

LG Manu

ich glaube du nimmst das alles zu persönlich, oft verwendet man den Satz so nebenher (aus Spaß) und ist nicht wirklich böse gemeint!

andere wissen es einfach nicht besser... es kommt leider oft vor, dass menschen bestimmte sachen einfach sagen, ohne sich darüber im klaren zu sein, was das für den anderen eigentlich bedeutet!
bitte nimm dir das nicht so zu herzen, du weißt was du kannst und nur das ist wichtig.

hoffe dir geht es jetzt etwas besser (:

Danke dir! Und ja mir gehts denk ich etwas besser c:

Gut gesagt :)