Was kannman gegen Muskelkater tun außer Mit dem Sport aufzuhören?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NACH dem Sport hilft dehnen dem Muskel Kater vorzubeugen bzw abzumildern wenn er dann kommen sollte, habe ich in Erfahrung gebracht. Ansonsten gibt's da Muskelentspannende Bäder, viel Wärme und beim nächsten mal einfach nicht übertreiben?! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium ist gut dehnen solltest du aber auf jeden Fall nicht denn ein Muskelkater bedeutet, dass du ganz viel kleine Muskelfaserisse hast und die werden durchs dehnen verstärkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen (das stimmt tatsächlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnen/Warmmachen wäre so meine Idee. Sonst halt Magnesium für die Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall dehnen. das verstärkt die Symomatik nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Sport weitermachen, nur etwas leichter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärme. geh schön heiss baden das entspannt die muskeln oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?