Was kannman alles in winterberg machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einen Kletterpark, im benachbarten Niedersfeld kannst du Wasserski fahren, es gibt einen Downhillpark, der Weg zum Wisentgehege ist auch nicht weit. Ansonsten kann man im Oversum schwimmen gehen, oder gleich nach Medebach in den Gran Dorado Park fahren. Die Erlebnisbrücke ist ein bischen Klettern light, mit Rutsche am Ende. Unten gibt's ne Slackline.

Wir sind hier halt eine Region für Outdooraktivitäten, im Ort selbst gibt es nicht so viel Erlebnismöglichkeiten. Kneipen gibt's reichlich, plan einen Besuch der Dorfalm und der Tenne ein ^^

Holländer sind momentan gar nicht so stark vertreten, die überfallen Winterberg massenhaft im Winter.

Winterberg ist das reinste Rentnerparadies. Beliebte Tätigigkeiten snid da Wandern und sich Kühe angucken.

Unterwegs dürftest du jede Menge Holländer treffen, die haben noch nie berge gesehen.

Ansonsten in der näheren Umgebung kannst du einen Tagestrip zum Edersee machen, oder am anderen Ende der Biggesee mit der Tropsteinhöhle Attahöhle.. Auch der Panorama Park ist im Sauerland, ist ein riesiger Kinderabenteuerspielplatz.

Ansonsten hast du dort jede Menge Thermen und Freibäder. wenn du mal Schwimmen willst.

Was möchtest Du wissen?