Was kannmal zu einem 18 Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde keine Halle mieten, viel zu ungemütlich. Entweder zuhause feiern oder bei nem Freund oder man kann auch oft so Hütten mieten, Bzw sowas wie Sportheim wo es dann auch ein Kühlschrank hat und Gläser. 

Was man an der Party machen kann, auf jeden Trinkspiele. Das macht Stimmung und bringt die Leute zusammen. 

Beer Pong, RageCage, FlipCup, KingsCup (braucht man ein Kartendeck) oder Picolo fürs Smartphone ist lustig, mit Aufgaben und lustigen Fragen. 

An meinem 18. hatte ich auch ne Shisha aufgebaut mit einer chilligen Sitzecke. 

Deko ist auf jeden Fall auch wichtig! und ich als Frau mach generell gerne ein dresscode. An meinem 18. waren alle schwarz-weiß und ich war farbig angezogen ;D 

Halle mieten + Alkohol?

Was möchtest Du wissen?