Was kann/könnte mein Traum bedeuten?

7 Antworten

Das bedeutet dass dein Gehirn vor kurzer Zeit etwas mit einem Kreuzfahrtschiff und einem Horrorfilm (oder Überlebensfilm) aufgenommen hat und es nun im Schlaf verarbeitet. Da können dann schon mal abstrakte Träume entstehen.

Dein Traum bedeutet, dass jede Menge ungenutztes kreatives Potential in dir schlummert, dass unbedingt in ein Horrorfilmdrehbuch umgesetzt werden will, auf das Hollywood sehnsüchtig wartet - also, mach dich an die Arbeit...;-)

Also ich würd's mir ansehen (*゚ー゚)v

0
@Sneakysneak

Na bitte, wir haben hier einen potentiellen Box-Office-Hit/Blockbuster...!

0

oder ein neues pc-spiel

0

Es könnte bedeuten, dass du Ballerspiele magst. Die sind ja genauso aufgebaut. Ansonsten habe ich keine andere Ideen. 

Was möchtest Du wissen?